Der Wolf mit Blüten von Orchideen

Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  7  ...  13  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]


Wolf

91, Männlich

  Eichhörnchen

Streuner

FSK 18 Ja

Beiträge: 132

Re: Der Wolf mit Blüten von Orchideen

von Wolf am 07.06.2023 17:49

Ich beobachtete sie kurz und ging dann etwas in den Wald hinein. Geschickt angelte ich mich den nächsten Baum hinauf und sah mich mit offenen Maul um. Ich versuchte unter den vielen Gerüchen den von Frischbeute ausfindig zu machen. 

Antworten

Jadeblick
Administrator

-, Weiblich

  Tiger

Feuerjägerin

(Gefährtin)

Gewaltfrei Ja

Beiträge: 443

Re: Der Wolf mit Blüten von Orchideen

von Jadeblick am 06.06.2023 21:03

Orchideenblüte

Als ich schon im Wasser war hörte ich nun die Antwort von Wolf, dass dieses Gebiet niemand gehört." Doch den Streunern", miaute ich " und das erste was man mir beigebracht hat ist die, dass ich auf dem Gebiet der Streuner nicht jagen darf, genauso wie sie bei uns nicht jagen dürfen. Obwohl sich manche Krieger aus dem Clan nicht daran halten. Dies hätte ich wissen müssen, dass du dich lieber auf Bäume aufhältst, würde ich auch gerne machen, aber ich klettere nicht gerne. Dann wünsvche ich dir eine gute Jagd." Ich schwamm noch etwas und stieg dann aus der Quelle. Das Fell klebte nun an meinem Körper und man konnte meinen garzilen Körper sehen, der vorher unter meinem dicken weißen Fell versteckt war. Nun legte ich mich in die Sonne um mich zu trocknen.

Antworten

Wolf

91, Männlich

  Eichhörnchen

Streuner

FSK 18 Ja

Beiträge: 132

Re: Der Wolf mit Blüten von Orchideen

von Wolf am 06.06.2023 20:58

Bei deiner Aussage sah ich Orchideenblüte ungläubig an.,,Natürlich kannst du hier jagen. Dieses Gebiert gehört niemanden. Also gehört die Beute niemanden, das bedeutet, dass sie jeder nehmen kann.", miaute ich. Auf ihre Frage, ob ich schwimmen gehen wollen würde, schüttelte ich den Kopf. ,,Lass gut sein. Ich bin eher auf den Bäumen zuhause als im Wasser. Ich gehe in der Zwischenzeit jagen.",miaute ich. 

Antworten

Jadeblick
Administrator

-, Weiblich

  Tiger

Feuerjägerin

(Gefährtin)

Gewaltfrei Ja

Beiträge: 443

Re: Der Wolf mit Blüten von Orchideen

von Jadeblick am 06.06.2023 20:46

Orchideenblüte

" Also jagen oder fischen werde ich hier nicht, da es nicht das Gebiet des Katerclans ist", erwiderte ich " aber ich werde etwas schwimmen, da es bei diesem Wetter das beste ist." Und kaum sah ich wie der Kater lächelte, da lief ich auch schon zu der kleinen Quelle los, hob meinen Schweif hoch und stieg dann in das Wasser, welches durch die Sonne wirklich warm war. Es tat wirklich gut und erfrischte mich ungemein." Kommst du auch ins Wasser?", fragte ich aus der Quelle heraus.

Antworten

Wolf

91, Männlich

  Eichhörnchen

Streuner

FSK 18 Ja

Beiträge: 132

Re: Der Wolf mit Blüten von Orchideen

von Wolf am 06.06.2023 20:43

Ich maunzte belustigt.,,Was man eben beim Wasser so macht: Du kannst schwimmen gehen, dich sonnen, Fische jagen...das bleibt ganz dir überlassen.", miaute ich und spürte überrascht, wie ich etwas lächelte.

Antworten

Jadeblick
Administrator

-, Weiblich

  Tiger

Feuerjägerin

(Gefährtin)

Gewaltfrei Ja

Beiträge: 443

Re: Der Wolf mit Blüten von Orchideen

von Jadeblick am 06.06.2023 20:30

Orchideenblüte

Ohne zu wissen wo du mich hinführst, folgte ich dir blindlinks und vertraute dir auch. Die Sonne wurde immer wärmer und schon langsam sehnte ich mich nach einem Schluck Wasser, als ich plötzlich Wasserplätschern hörte. Erstaunt sah ich dich nur an und dann auf einmal hinter hohem Gras kam eine kleine Quelle zum Vorschein." Oh wie wunderschön", miaute ich und ich merkte, wie das Wasser , welches von einem kleinen wasserfall die Luft etwas abkühlte. " Und was werden wir hier machen?", fragte ich nun Wolf und schaute immer noch auf das Wasser, welches jetzt bei mir im Maul zusammen lief.

Antworten

Wolf

91, Männlich

  Eichhörnchen

Streuner

FSK 18 Ja

Beiträge: 132

Re: Der Wolf mit Blüten von Orchideen

von Wolf am 06.06.2023 20:22

Ich wartete auf die Kätzin und nickte ihr dann mit dem Kopf zu. Ich führte sie ein paar Meter durch hohes Gras und kam dann zu einer kleinen Quelle an. Ein kleiner Wasserfall kam hinter den Steinen hervor und mündete in einen kleinen Teich. Rund herum wuchsen Schilfpflanzen und Vogelgezwitscher erfüllte die Luft.

Antworten

Jadeblick
Administrator

-, Weiblich

  Tiger

Feuerjägerin

(Gefährtin)

Gewaltfrei Ja

Beiträge: 443

Re: Der Wolf mit Blüten von Orchideen

von Jadeblick am 06.06.2023 15:09

Orchideenblüte

Ich sah deine lachenden Augen und spürte gleich darauf, wie du mich anstupst und hörte dir dabei zu. " Gut dann lass uns gehen, ich möchte gerne diese Plätze kennenlernen", erwiderte und folgte dir aus dem hohlen Baum. Draußen angekommen, spürte ich die warme Sonne auf meinem Rücken und sofort fiel ein, man könnte ja auch baden gehen. Ich bin zwar nicht so dafür, aber wenn es sehr warm ist, dann gehe ich schon mal baden.

Antworten

Wolf

91, Männlich

  Eichhörnchen

Streuner

FSK 18 Ja

Beiträge: 132

Re: Der Wolf mit Blüten von Orchideen

von Wolf am 05.06.2023 21:15

ich verdrehte schmunzelnd die Augen und stupste die Kätzin erneut an.,,Komm, lass uns gehen. Ich will dir ein paar interessante Plätze zeigen.",miaute ich und sah sie warm an. Ich quetsche mich aus dem hohlen Baum und streckte mich genüsslich. Die Sonne schien mir mittlerweile warm auf den Pelz und die Luft war geschwängert von dem Geruch nach Frischbeute. 

Antworten

Jadeblick
Administrator

-, Weiblich

  Tiger

Feuerjägerin

(Gefährtin)

Gewaltfrei Ja

Beiträge: 443

Re: Der Wolf mit Blüten von Orchideen

von Jadeblick am 05.06.2023 15:39

Orchideenblüte

Als du mich fragst,ob ich gerne klettere musste ich dies verneinen." Es tut mir leid Wolf aber ich klettere nicht", antwortete ich ehrlich " warum auch im Clan braucht man so etwas nicht. Aber wenn du gerne kletterst, dann kannst du gerne machen."

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  7  ...  13  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum