Der Wolf mit Blüten von Orchideen

Erste Seite  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7  |  8  ...  13  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Jadeblick
Administrator

-, Weiblich

  Tiger

Feuerjägerin

(Gefährtin)

Gewaltfrei Ja

Beiträge: 443

Re: Der Wolf mit Blüten von Orchideen

von Jadeblick am 03.06.2023 15:26

Orchideenblüte

Nun waren zwei Sonnenaufgänge vergangen und endlich würde ich  Wolf wiedersehen, die Zeit bis dahin hatte ich mit jagen verbracht und anderen Aufgaben. Noch bevor die Sonne hervor kam, verschwand ich wieder aus dem Lager und ging erst mal schnell auf die Jagd um die versprochene Beute zu fangen udn ich hatte auch Glück, als mir eine Wühlmaus über den Weg lief. Schnell hatte ich sie getötet und mit der Beute im Maul machte ich mich nun wieder auf den Weg zur Grenze , wo bestimmt schon Wolf auf mich wartet. Dort angekommen roch ich den mir bekannten Duft des Katers und ohne Scheu ging ich nun direkt auf Wolf zu, legte die Beute ab und begrüße ihn." Hallo Wolf, da bin ich wie versprochen!"

Antworten

Wolf

91, Männlich

  Eichhörnchen

Streuner

FSK 18 Ja

Beiträge: 132

Re: Der Wolf mit Blüten von Orchideen

von Wolf am 03.06.2023 15:35

Meine Augen weiteten sich ein wenig, als ich sah, wie Orchideenblüte auf mich zukam. Ich nickte ihr zu, bedeutete ihr aber mit einer Schwanzbewegung ruhig zu sein. Ich konnte diesen unbekannten Geruch nicht ignorieren. Es roch nach KaterClan. ,,Ist dir wer gefolgt hierher?",zischte ich leise.

Antworten

Jadeblick
Administrator

-, Weiblich

  Tiger

Feuerjägerin

(Gefährtin)

Gewaltfrei Ja

Beiträge: 443

Re: Der Wolf mit Blüten von Orchideen

von Jadeblick am 03.06.2023 15:38

Orchideenblüte

Irritiert schaute ich nun Wolf an, als dieser mir zu verstehen gab, dass sich hier noch eine Katze befand. Ich schüttelte kurz den Kopf und schaute mich dann um, aber ich sah keinen. Leise miaute ich zu Wolf. " Komm mit ich kenne einen Platz, wo uns keiner sieht und auch findet. Der ist nicht weit und liegt auch an der Grenze." Ich erhob mich langsam und nahm die Beute ins Maul, dann schaute ich zu dem Kater und hoffte, dass er mir folgen würde.

Antworten

Wolf

91, Männlich

  Eichhörnchen

Streuner

FSK 18 Ja

Beiträge: 132

Re: Der Wolf mit Blüten von Orchideen

von Wolf am 03.06.2023 15:44

Ich sah, wie Orchideenblüte aufstand und davonging und so erhob auch ich mich. Bevor ich ihr folgte, sah ich nochmal misstrauisch in die Wälder und legte die Ohren flach an den Kopf. Dann folgte ich ihr und holte schnell auf. 

Antworten

Jadeblick
Administrator

-, Weiblich

  Tiger

Feuerjägerin

(Gefährtin)

Gewaltfrei Ja

Beiträge: 443

Re: Der Wolf mit Blüten von Orchideen

von Jadeblick am 03.06.2023 15:48

Orchideenblüte

Als ich merkte das Wolf mir folgte, lief ich an der Grenze entlang bis ein knorriger alter baum genau auf der grenze zum Vorschein kam. " Hier " miaute ich Wolf zu " dieser alte Baum ist hohl, der Eingang ist auf der Seite der Streuner." Ich ünertrat die Grenze und führte Wolf dann zu dem hohlen Baum und betrat diesen Baum dann. legte die Beute nieder und setzte mich dann hin. " Und was sagst du Wolf dies ist doch besser, als wenn wir uns nur an der Grenze teffen und uns jeder sehen kann."

Antworten

Wolf

91, Männlich

  Eichhörnchen

Streuner

FSK 18 Ja

Beiträge: 132

Re: Der Wolf mit Blüten von Orchideen

von Wolf am 03.06.2023 15:52

Ich folgte der Kätzin in den hohlen Baum und machte es mir neben ihr gemütlich. ,,Du hast Recht, es ist wirklich besser hier. Wie hast du diesen Baum gefunden?",fragte ich sie und sah sie an.

Antworten

Jadeblick
Administrator

-, Weiblich

  Tiger

Feuerjägerin

(Gefährtin)

Gewaltfrei Ja

Beiträge: 443

Re: Der Wolf mit Blüten von Orchideen

von Jadeblick am 03.06.2023 15:56

Orchideenblüte

Als sich nun Wolf auch noch neben mir saß, so dass ich seinen Duft einatmen konnte, hörte ich nun seine Frage. Ich lächelte ihn an und miaute dann." Als ich auf der Suche nach meiner Familie war, da kam auch ich hier her und suchte einen Platz, wo man mich nicht gleich fand. Ich suchte lange bis ich diesen Baum fand, aber nicht den Eingang. Und als ich die Grenze überschritt fand ich auch den Eingang, lange lag ich dann hier und suchte mit meinen Augen das Gebiet der Streuner ab. Aber ich war schon lange nicht mehr hier gewesen, aber ich habe hier auch geschlafen, wenn ich nicht mehr ins Lager zurück wollte."

Antworten

Wolf

91, Männlich

  Eichhörnchen

Streuner

FSK 18 Ja

Beiträge: 132

Re: Der Wolf mit Blüten von Orchideen

von Wolf am 03.06.2023 16:27

Ich nickte und klappte die Pfoten unter mir ein. ,,Kommst du nicht in Schwierigkeiten, wenn deine Clangefährten merken, dass du nach fremder Katze riechst?", fragte ich und meine Stimme hatte einen besorgten Unterton, den ich nicht verbergen konnte.

Antworten

Jadeblick
Administrator

-, Weiblich

  Tiger

Feuerjägerin

(Gefährtin)

Gewaltfrei Ja

Beiträge: 443

Re: Der Wolf mit Blüten von Orchideen

von Jadeblick am 03.06.2023 16:31

Orchideenblüte

Als ich deine Frage hörte musste ich lachen. " Denkst du wirklich das ich so dumm ", miaute ich " ich habe auch meine kleine Tricks, wie ich meine Clangefährten an der Nase herum führen kann. Und außerdem so oft treffe ich ja keine fremde Katzen mit die ich mich unterhalte oder zusammen bin. Du musst dir also keine Sorgen machen Wolf von mir wird keiner etwas erfahren und ich werde auch vorsichtig sein, dass es keiner riechen kann.Aber warum fragst du mich dies?"

Antworten

Wolf

91, Männlich

  Eichhörnchen

Streuner

FSK 18 Ja

Beiträge: 132

Re: Der Wolf mit Blüten von Orchideen

von Wolf am 03.06.2023 16:34

Meine Ohren fühlten sich heiß an, als ich verlegen herumdruckste. ,,Naja, du hast ja erwähnt, dass es Katzen in eurem Clan gibt, die nicht so nett zu einem sind, wenn man die Regeln verstößt. Und ich will halt nicht, dass du in Schwierigkeiten gerätst."

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7  |  8  ...  13  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum