Stachel und Bella

1  |  2  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Stachelsturm

-, Männlich

  Katze

Krieger

Sklavin

Gewaltfrei Ja

Beiträge: 329

Stachel und Bella

von Stachelsturm am 06.03.2022 22:17

Es war ein wunderschöner,warmer Tag und ich spazieren an der Grenze entlang. 

Antworten

Bella

-, Weiblich

  Jaguar

Jungkätzin

Hauskätzchen

FSK 18 Ja

Beiträge: 364

Re: Stachel und Bella

von Bella am 06.03.2022 22:25

Mal wieder zog mich meine Neugier vom Zweibeinerort weg und langsam kam ich der Grenze näher. Mit vorsichtigen Pfotenschritte tappte ich diese entlang und schaute dabei immer wieder in das fremde Gebiet.

Bella - weiblich/Hauskätzchen - kleine, hübsche Kätzin mit schwarzem Fell und gelben Augen - hat ein schwarzes Halsband mit Glocke


Rehpfote - weiblich/Jungkätzin - braun getigert mit weißen Stellen und blaue Auge

Antworten

Stachelsturm

-, Männlich

  Katze

Krieger

Sklavin

Gewaltfrei Ja

Beiträge: 329

Re: Stachel und Bella

von Stachelsturm am 06.03.2022 22:27

Ich hörte Pfoten Schritte und als ich durchs nächste Gebüsch schaute sah ich eine schwarze Kätzin. "Hallo,wer bist du denn?"

Antworten

Bella

-, Weiblich

  Jaguar

Jungkätzin

Hauskätzchen

FSK 18 Ja

Beiträge: 364

Re: Stachel und Bella

von Bella am 06.03.2022 22:30

Als ich eine Stimme hörte, zuckte ich erschrocken zusammen. "Ehm...hallo." miaute ich noch etwas überrascht und musterte dich. "Ich bin Bella. Und du?" Neugierig musterte ich dich.

Bella - weiblich/Hauskätzchen - kleine, hübsche Kätzin mit schwarzem Fell und gelben Augen - hat ein schwarzes Halsband mit Glocke


Rehpfote - weiblich/Jungkätzin - braun getigert mit weißen Stellen und blaue Auge

Antworten

Stachelsturm

-, Männlich

  Katze

Krieger

Sklavin

Gewaltfrei Ja

Beiträge: 329

Re: Stachel und Bella

von Stachelsturm am 07.03.2022 15:31

"Ich bin Stachelsturm.ich komme aus dem feuerkaterclan. Du bist ein Hauskätzchen oder?"ich schnupperte und stellte fest das ich recht hatte.

Antworten

Bella

-, Weiblich

  Jaguar

Jungkätzin

Hauskätzchen

FSK 18 Ja

Beiträge: 364

Re: Stachel und Bella

von Bella am 07.03.2022 17:21

"Stachelsturm..." wiederholte ich leise und lächelte dann leicht. "Nun, nett dich kennenzulernen. Und ja, ich bin ein Hauskätzchen." miaute ich dann noch freundlich und setzte mich. Ordentlich legte ich den Schwanz um meine Pfoten und musterte dich weiterhin neugierig.

Bella - weiblich/Hauskätzchen - kleine, hübsche Kätzin mit schwarzem Fell und gelben Augen - hat ein schwarzes Halsband mit Glocke


Rehpfote - weiblich/Jungkätzin - braun getigert mit weißen Stellen und blaue Auge

Antworten

Stachelsturm

-, Männlich

  Katze

Krieger

Sklavin

Gewaltfrei Ja

Beiträge: 329

Re: Stachel und Bella

von Stachelsturm am 07.03.2022 18:07

"Ich bin ein Krieger.aber viele Kater vom Clan sind nicht so nett wie ich.sie würden sich auf dich stürzen und vergewaltigen oder foltern."

Antworten

Bella

-, Weiblich

  Jaguar

Jungkätzin

Hauskätzchen

FSK 18 Ja

Beiträge: 364

Re: Stachel und Bella

von Bella am 07.03.2022 19:09

Langsam nickte ich, doch bei seinen letzten Worten sträupte sich mein Nackenfell. "Ja...davon hab ich schon gehört." murmelte ich leise und schaute mich kurz um. Wer weiß, vielleicht waren ja doch noch irgendwo Clankatzen, die einen Hinterhalt planten.

Bella - weiblich/Hauskätzchen - kleine, hübsche Kätzin mit schwarzem Fell und gelben Augen - hat ein schwarzes Halsband mit Glocke


Rehpfote - weiblich/Jungkätzin - braun getigert mit weißen Stellen und blaue Auge

Antworten

Stachelsturm

-, Männlich

  Katze

Krieger

Sklavin

Gewaltfrei Ja

Beiträge: 329

Re: Stachel und Bella

von Stachelsturm am 02.04.2022 15:51

Ich schnurrte belustigt."foltern würde ich dich niemals, aber vergewaltigen ist schon eine feine Sache."

Antworten Zuletzt bearbeitet am 02.04.2022 15:52.

Bella

-, Weiblich

  Jaguar

Jungkätzin

Hauskätzchen

FSK 18 Ja

Beiträge: 364

Re: Stachel und Bella

von Bella am 02.04.2022 17:36

Ich sträubte mein Fell und ging ein paar Schritte zurück. "Das wagst du dir nicht!" knurrte ich und funkelte ihn ernst, wenn auch etwas ängstlich an. 

Bella - weiblich/Hauskätzchen - kleine, hübsche Kätzin mit schwarzem Fell und gelben Augen - hat ein schwarzes Halsband mit Glocke


Rehpfote - weiblich/Jungkätzin - braun getigert mit weißen Stellen und blaue Auge

Antworten
1  |  2  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum