Stille Nacht / Sturmpelz & Tempest

1  |  2  |  »  |  Last [ Go to bottom  |  Go to latest post  |  Subscribe to this topic  |  Latest posts first ]


Tempest

23, female

  Jaguar

Posts: 512

Stille Nacht / Sturmpelz & Tempest

from Tempest on 06/22/2022 10:23 PM

Der Mond war hoch oben am Nachthimmel, bald ein Vollmond da noch ein kleiner Teil des Mondes nicht sichtbar war. ich wurde wach durch einen leeren Magen und im gegensatz zum Clan hatte ich keinen Haufen voller Beute. Auch wenn dieser Vorteile bot wollte ich keinen besitzen. In geduckter haltung lief ich einen Pfad entlang wo viele Bäume Baumhöhlen hatten wie Vögel ihre Nester hatten. Trotz des Wissen das sich dieser Pfad in direkter nähe zur Clangrenze hin zog tappte ich weiter

Reply

Sturmpelz

-, male

  Eichhörnchen

Posts: 101

Re: Stille Nacht / Sturmpelz & Tempest

from Sturmpelz on 06/22/2022 10:33 PM

Es war dunkel und ich lief an der Grenze des Territoriums entlang. Mein Tag war zwar anstrengend aber irgendwie konnte ich nicht schlafen, weshalb ich beschloss einen Abendspatziergang zu mach und ander Grenze entlang zu laufen schadete eh nie. Ich setzte mich auf Moss das von Abendtau feucht war. Ich begann mein Bauchfell zuputzen und achtete nicht auf meine umgebung

Reply

Tempest

23, female

  Jaguar

Posts: 512

Re: Stille Nacht / Sturmpelz & Tempest

from Tempest on 06/22/2022 10:36 PM

Dank meines grauen Pelzes konnte man mich eher schwer sehen. Das auffälligste waren in dieser Dunkelheit der Wolkenlosen Nacht meine stechend gelben Augen. Es dauerte nicht lange bis ich an einen Baum stehen blieb und lautlos hochkletterte um in die kleine Baumhöhle einen Blick erhaschen zu können. Ich leckte mir übers Maul als ich dort 2 Vögel schlafen sah und diese beide ohne jegliches zögern tötete

Reply

Sturmpelz

-, male

  Eichhörnchen

Posts: 101

Re: Stille Nacht / Sturmpelz & Tempest

from Sturmpelz on 06/23/2022 05:34 PM

Langsam legte ich mich hin und schloss meine Augen. Sollte ich Jagen gehen? Mein Bauchknurrte zubestätigung und ich stand auf. Ich reckte mein Maul in die Luft und nahm den Geruch von einer Maus war. Die Nacht war so still das ich außer einer eule und das leise rascheln der Maus nichts hörte. Ich verlagerte das gewicht auf meine Oberschenkel und schlich so leise es ging an. Ich wartete einen moment, meine Muskel spannten sich an und ich sprang. Der Geruch von frischen Blut kamm mir in die Nase als ich meine Fangzähne in die Maus bohrte. Ich hob sie auf und blickte in die dunkele Nacht

Reply

Tempest

23, female

  Jaguar

Posts: 512

Re: Stille Nacht / Sturmpelz & Tempest

from Tempest on 06/23/2022 07:57 PM

Mit der frischen Beute im Maul die voller Blut verschmiert war kletterte ich zügig runter. Immerhin kam ich nur wegen der Jagd in die nähe des Clanterritoriums. Doch auch mein Magen knurrte immer lauter weswegen ich mir eine gute Stelle suchte um dort entspannt und in ruhe essen zu können. Diese fand ich zufällig in deiner nähe noch vor der Grenze an einen Baum deswen Wurzeln leicht rausragten. Den einen Vogel vergrub ich direkt dort und merkte mir diese stelle. Ich kauerte mich anschließend hin und zupfte die Federn raus

Reply

Sturmpelz

-, male

  Eichhörnchen

Posts: 101

Re: Stille Nacht / Sturmpelz & Tempest

from Sturmpelz on 06/23/2022 08:24 PM

ich beschloss mir ein hübschen Platz zu suchen und setzte mich schlieslich in die nähe eines Baums wesen Wurzeln leicht rausragten, denn dort ear ein gemütlicher Felsen. Ich begann die Maus zu essen.

Reply

Tempest

23, female

  Jaguar

Posts: 512

Re: Stille Nacht / Sturmpelz & Tempest

from Tempest on 06/23/2022 08:29 PM

Ich brauchte einige Bissen bis nur noch Knochen der Beute vor meinen Pfoten lage. Diese vergrub ich in der nähe wobei ich nicht extra einen auf leise tat. Noch vor der letzten Blattleere hatten mich meine Pfoten in diese Gegend gebracht und selbst der Gedanke direkt nach der Zeit des Schnees weiter zu reisen war verblasst..Auch wenn ich kaum Freunde hatte...Feinde hatte ich hier mir noch keine gemacht

Reply

Sturmpelz

-, male

  Eichhörnchen

Posts: 101

Re: Stille Nacht / Sturmpelz & Tempest

from Sturmpelz on 06/25/2022 10:34 PM

Wind wehte durch mein Fell und ich blickte mich um, für einen moment dachte ich ein Knacken und ein paar gelbe Augen zu sehen, aber irrte mich warscheinlich nur.  Ich begann mein Fell zuputzen und nahm die über reste zu vergraben. Ausversehen zerbrach ein Knochen, ich dachte mir nichts dabei und vergrub sie weiter.

Reply

Tempest

23, female

  Jaguar

Posts: 512

Re: Stille Nacht / Sturmpelz & Tempest

from Tempest on 06/25/2022 10:37 PM

Es gab nicht vieles was ich mit den ClanKatzen gemeinsam hatte. Doch das was gleich war, war fast schon identisch. Als ich das zerbrechen eines Knochens plötzlich hörte knurrte ich instinktiv auf und spannte meine Muskeln an. Wachsam ließ ich meinen Blick durch die nahe Umegbung schweifen

Reply

Sturmpelz

-, male

  Eichhörnchen

Posts: 101

Re: Stille Nacht / Sturmpelz & Tempest

from Sturmpelz on 06/25/2022 10:45 PM

Ich gab zu mein Fell war hübsch aber es hatte auch Nachteile, man sah es ziemmlich gut im Dunkelen. Meine Ohren spitzten sich und ich fühlte mich beobachtet. Automatisch spannten sich meine Muskeln an und knurrte. Mein Blick schweifte durch die dunkelheit aber ich sah nichts

Reply
1  |  2  |  »  |  Last

« Back to forum