Schattiges Pech

[ Go to bottom  |  Go to latest post  |  Subscribe to this topic  |  Latest posts first ]


Schattenrose

92, female

  Maus

Posts: 33

Schattiges Pech

from Schattenrose on 06/04/2021 11:16 AM

Als ich nach einer erfolgreichen Jagd an der Grenze vorbei kam musste ich stutzen. Hatte ich nicht gerade ein Geräusch gehört? Meine Ohren zuckten und ich trat vorsichtig einen Schritt hinter dir Grenzmarkierungen. Hier war etwas. Mein Herz hämmerte. Vielleicht ein Fuchs, oder ein Dachs! Meine Augen wurden groß. Sollte ich weglaufen? Nein, das durfte ich nicht! Wenn es etwas war das den Clan bedrohte musste ich genaueres erfahren um den anderen bescheid sagen zu können. "H...hallo?" Meine Brust hob und senkte dich schnell

Reply

Pechfluch

-, female

  Maus

Posts: 68

Re: Schattiges Pech

from Pechfluch on 06/04/2021 11:25 AM

Mein heutiger Weg hatte mich zur Grenze gebracht, an welcher ich nun entlanglief. Als ich den Geruch nach Maus aufschnappte, fiel ich augenblicklich in das Jagdkauern und schlich mich vorwärts. Nach dem ich die Position meiner Beute bestimmt hatte, sprang ich und erlegte das arme Tier, dabei striff mein Schweif einige trockene Farne, die dann raschelten. Mit gespitzen Ohren setzte ich mich wieder auf, ich hatte doch gerade jemand rufen gehört? Mit der Maus im Maul trat ich näher an die Grenze und aus dem Gebüsch.

Reply

Veilchenpfote

-, female

  Jaguar

Feuerjägerin

Lustkätzin

FSK 16 Ja

Posts: 781

Re: Schattiges Pech

from Veilchenpfote on 06/04/2021 11:37 AM

Schatten: Als ich eine dunkle Gestalt sah schreckte ich zurück. "Bleib weg!" Versuchte ich mit fester Stimme zu sagen "Das ist unsere Grenzen! Und wenn du sie übertrittst bekommst du es mit unseren Kriegern zu tun!" Meine Augen wurden groß und ein wenig kläglich. Ausgerechnet ein Kater!



Veilchen <-> Feuerjägerin 
Federnase  <-> Lustkätzin 

Reply

Pechfluch

-, female

  Maus

Posts: 68

Re: Schattiges Pech

from Pechfluch on 06/04/2021 12:05 PM

(Pechfluch ist eine Kätzin, hatte es vergessen anzugeben)

Blickte die Katze vor mir grimmig an und legte meine Maus ab. "Ich habe weder vor eure erbärmliche Grenze zu übertreten, noch mit dir zu streiten.", erwiederte ich und knurrte leicht. Obwohl ich eine Kätzin war, war ich anderen Katzen, egal welchen Geschlechts, gegenüber frech und hinterhältig.

Reply

Federpfote.
Deleted user

Re: Schattiges Pech

from Federpfote. on 06/04/2021 07:42 PM

(Oh, entschuldigung!)

"Unsere Grenze ist nicht erbärmlich!" Kam es aus mir heraus bevor ich es stoppen konnte "Sie schützt unsere Jungen und Ältesten vor Streunern und Beutedieben! Du bist doch hoffentlich keiner, oder?" Fragte ich jetzt etwas vorsichtiger

Reply

Pechfluch

-, female

  Maus

Posts: 68

Re: Schattiges Pech

from Pechfluch on 06/04/2021 10:26 PM

(Alles gut ^^)

Blickte die Kätzin vor mir verächtlich an. "Weichherzige Clankatzen bleiben Weichherzige Clankatzen.", knurrte ich. "Ich bin eine Streunerin, keine Beutediebin. Immerhin kann ich selber jagen.", fügte ich dann noch hochnäßig hinzu und zeigte auf meine Maus.

Reply Edited on 06/04/2021 10:26 PM.

« Back to forum