Knochen und Glimmer

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Bitterhauch

-, Weiblich

  Gepard

Feuerkrieger

Foltermeister

Krieger

Feuerjägerin

Zuchtkätzin

Lustkätzin

Sklavin

FSK 16 Ja

Beiträge: 1005

Knochen und Glimmer

von Bitterhauch am 29.08.2021 18:32

(Für Knochensplitter)
Mein Schädel brummte, als ich aus der Ferne eines dieser Zweibeinermonster hörte, das auf dem Feld fuhr. Die langen goldfarbenen Halme boten einem den besten Schutz, sodass ich mit meinem cremefarbenen Fell nicht weiter auffiel. Eine Maus quiekte in unmittelbarer Nähe vor mir. Doch ich hatte ganz andere Ziele, als mir den Bauch voll zuschlagen.

Bitter <-> Feuerjägerin 
Glimmerschein <-> Zuchtkätzin
Feuerpelz <-> Feuerkrieger
Morgen <-> Krieger 
Wunder <-> Lustkätzin 
Klauen <-> Foltermeister 

Antworten

Knochenspli...

-, Männlich

  Gepard

Beiträge: 1496

Re: Knochen und Glimmer

von Knochensplitter am 29.08.2021 19:49

Mal wieder schlich ich, wenn auch schweren Herzens, über die Grenze auf der Suche nach Antworten. Jetzt lag nur noch das Feld zwischen mir und dem Ort der Antworten. Ich betratt den stacheligen und trockenen Boden. Aus der Ferne hörte ich ein Zweibeinermonster, doch das war mir egal und ich schlich unbeirrt weiter. Ich roch eine Katze in der Nähe, doch diese Spur musste entweder alt oder von einem Streuner sein.

Knochensplitter(Foltermeister)
Polarjunges(Junges)
Kijoshi(Wolf)

Antworten

Bitterhauch

-, Weiblich

  Gepard

Feuerkrieger

Foltermeister

Krieger

Feuerjägerin

Zuchtkätzin

Lustkätzin

Sklavin

FSK 16 Ja

Beiträge: 1005

Re: Knochen und Glimmer

von Bitterhauch am 29.08.2021 20:13

Plötzlich nahm ich den allzu bekannten Geruch eines Clankaters wahr. Oho~ Ich überlegte kurz, was ich tun sollte, denn wenn eine Zuchtkätzin auf dem Feld erwischt werden würde, wäre sicherlich nicht gerade förderlich. Ich duckte mich schnell, jedoch glaubte ich, dass der Kater mich schon gerochen haben musste. Etwas zerknirscht lag ich nun zwischen den Halmen und hoffte einfach übersehen zu werden.

Bitter <-> Feuerjägerin 
Glimmerschein <-> Zuchtkätzin
Feuerpelz <-> Feuerkrieger
Morgen <-> Krieger 
Wunder <-> Lustkätzin 
Klauen <-> Foltermeister 

Antworten

« zurück zum Forum