Lucy und Morgenpfote treffen sich

Erste Seite  |  «  |  1  |  2 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Bitterhauch

-, Weiblich

  Gepard

Feuerkrieger

Foltermeister

Krieger

Feuerjägerin

Zuchtkätzin

Lustkätzin

Sklavin

FSK 16 Ja

Beiträge: 1005

Re: Lucy und Morgenpfote treffen sich

von Bitterhauch am 26.11.2021 23:19

"Sie geben bescheid damit keiner in die Nähe des Feuerwaldes kommt! Denn das Feuer brennt nur dort.", kurz überlegte er ob er das mit dem Lager sagen sollte, entschied sich aber dagegen. "Echt? Überhaupt nichts zu tun? Ist das nicht auch langweilig? Also ich habe gejagt!", stolz blickte er auf seine Maus, "Möchtest du mal probieren? Das schmeckt wirklich total gut und ist ganz frisch!"

Bitter <-> Feuerjägerin 
Glimmerschein <-> Zuchtkätzin
Feuerpelz <-> Feuerkrieger
Morgen <-> Krieger 
Wunder <-> Lustkätzin 
Klauen <-> Foltermeister 

Antworten

Lucy

16, Weiblich

  Vogel

Beiträge: 73

Re: Lucy und Morgenpfote treffen sich

von Lucy am 27.11.2021 17:05

Ich wunderte mich immer noch ein Bisschen, fragte aber nicht weiter nach. "Ich muss nur Abens wieder zu Hause sein, sonst machen sich meine Zweibeiner Sorgen", meinte ich. Dann sah ich die Maus an. Ich hate noch nie eine gegessen, aber die sah lecker aus und roch nicht schlecht. Also nickte ich.

Antworten

Bitterhauch

-, Weiblich

  Gepard

Feuerkrieger

Foltermeister

Krieger

Feuerjägerin

Zuchtkätzin

Lustkätzin

Sklavin

FSK 16 Ja

Beiträge: 1005

Re: Lucy und Morgenpfote treffen sich

von Bitterhauch am 29.11.2021 12:19

Morgenpfote nickte ebenfalls mit einem knappen, aber freundlichen, vielleicht auch gespannten "Hier!", und schob Lucy die Maus hin. "Aber... wenn du nichts zu tun hast, was machst dann den ganzen Tag wenn du nicht jagen musst?!", unsicher blickte der Kater ihr in die Augen "Das muss doch furchtbar langweilig sein!"

Bitter <-> Feuerjägerin 
Glimmerschein <-> Zuchtkätzin
Feuerpelz <-> Feuerkrieger
Morgen <-> Krieger 
Wunder <-> Lustkätzin 
Klauen <-> Foltermeister 

Antworten

Lucy

16, Weiblich

  Vogel

Beiträge: 73

Re: Lucy und Morgenpfote treffen sich

von Lucy am 02.12.2021 18:05

Ich biss vorsichtig in die Maus und stellte schnell mit Begeisterung fest, dass sie fantastisch schmeckte! "Wow, das esst ihr jeden Tag?", fragte ich und nahm noch einen Bissen. Ich überlegte kurz. Ich hatte tatsächlich nichts zu tun und trotzdem war mir nicht so oft langweilig. "Naja, manchmal schon...aber ich finde eigentlich immer eine Beschäftigung. Zum Beispiel in den Wald gehen.", sagte ich.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2

« zurück zum Forum