Tempest & Taustreif

First Page  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4 [ Go to bottom  |  Go to latest post  |  Subscribe to this topic  |  Latest posts first ]


Tempest

23, female

  Jaguar

Posts: 512

Re: Tempest & Taustreif

from Tempest on 02/12/2022 10:25 PM

Zuckte etwas mit meinen Schweif "Aufgaben im Clan?" Innerlich war ich froh das ich an sowas nicht gebunden war..zumindest nicht mehr

Reply

Taustreif

24, male

  Löwe

Feuerwächter

Wolf

(Gefährte)

(Moderator)

FSK 16 Nein

Posts: 3069

Re: Tempest & Taustreif

from Taustreif on 02/13/2022 09:25 AM

Ich sah zu dir und miaute :,, Ja! Jeder Katze hat einen Rang und dementsprechende Aufgaben. Ich bin ein Feuerwächter und meine Aufgabe ist es, denn Feuerwald überprüfen und immer auf dem neusten Stand zu bleiben, was diesen Wald betrifft. "

Reply

Tempest

23, female

  Jaguar

Posts: 512

Re: Tempest & Taustreif

from Tempest on 02/18/2022 08:48 PM

Nickte twas verstehen "Wir hatten dann wenige Aufgabe m vergleich zu den Cans.." Meinte ich ruhigt "Ich hab bisher kaum etwas üer diesen Wald gehört"

Reply

Taustreif

24, male

  Löwe

Feuerwächter

Wolf

(Gefährte)

(Moderator)

FSK 16 Nein

Posts: 3069

Re: Tempest & Taustreif

from Taustreif on 02/23/2022 08:30 AM

Ich legte meinen Kopf schief und sagte ruhig :,, Viele kennen diesen Wald auch nicht. Das hat auch ein bestimmten Grund. Man sollte dort niemals hingehen, wenn man sich nicht auskennt. Das könnte sehr gefährlich werden. Und wenn man hingeht dann sollte immer ein Feuerwächter ggfs. auch eine Feuerjägerin dabei sein."

Reply

Tempest

23, female

  Jaguar

Posts: 512

Re: Tempest & Taustreif

from Tempest on 02/26/2022 08:48 PM

Nickte etwas "Jedoch gehört laut den Streunern ein kleiner Teil nicht dem clan" Meinte ich nachdenklich. Ich konnte verstehen das der Clan sich da schüten wolte und niemanden dort alleine schicken würde

Reply

Taustreif

24, male

  Löwe

Feuerwächter

Wolf

(Gefährte)

(Moderator)

FSK 16 Nein

Posts: 3069

Re: Tempest & Taustreif

from Taustreif on 02/27/2022 08:41 AM

Ich sah dich an und miaute knapp :,,Laut den Streunern, aber nicht laut dem Clan. Zu diesem Thema weede ich nichts mehr sagen. Darüber kann man lange diskutieren/streiten. Fakt ist da niemand ohne Kenntnisse einfach in de Feuerwald gehen sollte."

Reply
First Page  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4

« Back to forum