Tempest & Taustreif

1  |  2  |  3  |  4  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]


Taustreif

24, Männlich

  Löwe

Feuerwächter

Wolf

(Gefährte)

(Moderator)

FSK 16 Nein

Beiträge: 3069

Re: Tempest & Taustreif

von Taustreif am 27.02.2022 08:41

Ich sah dich an und miaute knapp :,,Laut den Streunern, aber nicht laut dem Clan. Zu diesem Thema weede ich nichts mehr sagen. Darüber kann man lange diskutieren/streiten. Fakt ist da niemand ohne Kenntnisse einfach in de Feuerwald gehen sollte."

Antworten

Tempest

23, Weiblich

  Jaguar

Beiträge: 512

Re: Tempest & Taustreif

von Tempest am 26.02.2022 20:48

Nickte etwas "Jedoch gehört laut den Streunern ein kleiner Teil nicht dem clan" Meinte ich nachdenklich. Ich konnte verstehen das der Clan sich da schüten wolte und niemanden dort alleine schicken würde

Antworten

Taustreif

24, Männlich

  Löwe

Feuerwächter

Wolf

(Gefährte)

(Moderator)

FSK 16 Nein

Beiträge: 3069

Re: Tempest & Taustreif

von Taustreif am 23.02.2022 08:30

Ich legte meinen Kopf schief und sagte ruhig :,, Viele kennen diesen Wald auch nicht. Das hat auch ein bestimmten Grund. Man sollte dort niemals hingehen, wenn man sich nicht auskennt. Das könnte sehr gefährlich werden. Und wenn man hingeht dann sollte immer ein Feuerwächter ggfs. auch eine Feuerjägerin dabei sein."

Antworten

Tempest

23, Weiblich

  Jaguar

Beiträge: 512

Re: Tempest & Taustreif

von Tempest am 18.02.2022 20:48

Nickte twas verstehen "Wir hatten dann wenige Aufgabe m vergleich zu den Cans.." Meinte ich ruhigt "Ich hab bisher kaum etwas üer diesen Wald gehört"

Antworten

Taustreif

24, Männlich

  Löwe

Feuerwächter

Wolf

(Gefährte)

(Moderator)

FSK 16 Nein

Beiträge: 3069

Re: Tempest & Taustreif

von Taustreif am 13.02.2022 09:25

Ich sah zu dir und miaute :,, Ja! Jeder Katze hat einen Rang und dementsprechende Aufgaben. Ich bin ein Feuerwächter und meine Aufgabe ist es, denn Feuerwald überprüfen und immer auf dem neusten Stand zu bleiben, was diesen Wald betrifft. "

Antworten

Tempest

23, Weiblich

  Jaguar

Beiträge: 512

Re: Tempest & Taustreif

von Tempest am 12.02.2022 22:25

Zuckte etwas mit meinen Schweif "Aufgaben im Clan?" Innerlich war ich froh das ich an sowas nicht gebunden war..zumindest nicht mehr

Antworten

Taustreif

24, Männlich

  Löwe

Feuerwächter

Wolf

(Gefährte)

(Moderator)

FSK 16 Nein

Beiträge: 3069

Re: Tempest & Taustreif

von Taustreif am 12.02.2022 12:49

Ich nickte dir zu und miaute ruhig :,, Das stimmt. Es hat mich gefreut Bekanntschaft mit dir gemacht zu haben. Ich muss jedoch jetzt wieder los Tempest."

Antworten

Tempest

23, Weiblich

  Jaguar

Beiträge: 512

Re: Tempest & Taustreif

von Tempest am 12.02.2022 12:46

Nickte etwas "Es wird immer welche geben die auch so denken und ihre Possition nicht verändert haben wollen. Du liebst deinen Rang und ich meinen"

Antworten

Taustreif

24, Männlich

  Löwe

Feuerwächter

Wolf

(Gefährte)

(Moderator)

FSK 16 Nein

Beiträge: 3069

Re: Tempest & Taustreif

von Taustreif am 11.02.2022 20:05

Ich nickte dir zu und sagte:,, Da hast du absolut recht! Jedoch gehöre ich zu diesen Katern nicht. Ich bin mit meinen Rang sehr zufrieden und würde auch nicht anderes mehr wollen."

Antworten

Tempest

23, Weiblich

  Jaguar

Beiträge: 512

Re: Tempest & Taustreif

von Tempest am 17.01.2022 23:52

Nickte zustimmend "Da würden so einigen ungern ihr leben Verbringen" Miaute ich ruhig "Es gibt ja immerhin einige Katzen die
gerne Kämpfen um ihre stärke zu zeigen"

Antworten
1  |  2  |  3  |  4  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum