Tempest und Orca

Erste Seite  |  «  |  1  ...  5  |  6  |  7  |  8 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Orca

18, Männlich

  Eichhörnchen

Beiträge: 124

Re: Tempest und Orca

von Orca am 28.02.2022 00:04

Als ich wieder aufwachte schaute ich erstmal ob du noch da warst. Ich lächelte nur als ich dich vorfand, kurz darauf stand ich auf und baute mich vor dir auf. "Aufstehen, du kannst schonmal etwas jagen" miaute ich. 

Antworten

Tempest

23, Weiblich

  Jaguar

Beiträge: 512

Re: Tempest und Orca

von Tempest am 28.02.2022 00:10

Ich spürte langsam das mein Körper sich durch die Erkältung die ich mir eingefangen hatte an Wärme gewonnen hatte. Erst als ich deine Stimme hörte erhob ich mich auf die Beine und nickte. Doch wahrscheinlich würdest du selber mich bei der Jagd verfolgen, doch jetzt schon zu fliehen hatte ich nicht vor

Antworten

Orca

18, Männlich

  Eichhörnchen

Beiträge: 124

Re: Tempest und Orca

von Orca am 28.02.2022 00:14

"Ja los, worauf wartest du?!" Mauzte ich und deutete auf den Wald. Ich hatte erstmal vor mich wieder hinzulegen, also ging ich wieder und legte mich wieder hin, und beobachtete dich erstmal noch.

Antworten

Tempest

23, Weiblich

  Jaguar

Beiträge: 512

Re: Tempest und Orca

von Tempest am 28.02.2022 00:16

"Hätte ja sein du wünscht noch was" Murrte ich und trottete so zügig los das ich weitere Worte nicht hören konnte und verschwand schnell im Wald wo ich mich auch entspannten konnte

Antworten

Orca

18, Männlich

  Eichhörnchen

Beiträge: 124

Re: Tempest und Orca

von Orca am 28.02.2022 00:19

Natürlich hatte ich nicht vor dich einfach jagen lassen zu gehen, als du verschwunden warst, lief ich dir hinterher, und beobachtete dich genau. Mal sehen was du als Nächstes machst, dachte ich und schlich weiter hinter dir her.

Antworten

Tempest

23, Weiblich

  Jaguar

Beiträge: 512

Re: Tempest und Orca

von Tempest am 28.02.2022 00:24

Im Wald angekommen prüfte ich immer wieder die Luft. Mein Ziel war ein Bau eines Vogels oder dem eines Eichhörnchens. Da beide Tierarten ihren Winterschlaf hielten waren sie regelrecht die leichteste Beute für einen Jäger

Antworten

Orca

18, Männlich

  Eichhörnchen

Beiträge: 124

Re: Tempest und Orca

von Orca am 28.02.2022 15:46

Ich beobachtete genau, was du tatest, jedoch musste ich ab und zu des Gebüsch wechseln damit du mich nicht riechen konntest. Ich konnte erahnen was du vorhattest, da du immer wieder anhieltst um die Luft zu prüfen. So blöd ist sie garnicht, dachte ich mir.

Antworten

Tempest

23, Weiblich

  Jaguar

Beiträge: 512

Re: Tempest und Orca

von Tempest am 28.02.2022 20:19

Während ich die Technicken zum Jagen und Kämpfen teils von meiner Heimat und teils von anderen streunern die in Wäldern lebten. Bald fand ich einen Baum von dem aus einer kleine Baumhöhle der Geruch 2er Vögel. Vorsichtig kletterte ich rauf und fand zwei magere Vögel die ich direkt tötete und runter kletterte

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  5  |  6  |  7  |  8

« zurück zum Forum