Tempest und Orca

1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  8  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Orca

18, Männlich

  Eichhörnchen

Beiträge: 124

Tempest und Orca

von Orca am 26.02.2022 22:12

Ich hockte gerade in Gebüsch, wiesierte ein Kaninchen an, und wartete nur noch auf den richtigen Moment. Da war er, ich sprang blitzschnell aus dem Gebüsch fuhr meine Krallen aus, packte mein Opfer und rammte meine Zähne in den Nacken. Das Kaninchen blieb leblos am Boden liegen und ich leckte schnell das Blut von meinen Zähnen...

Antworten

Tempest

23, Weiblich

  Jaguar

Beiträge: 512

Re: Tempest und Orca

von Tempest am 26.02.2022 22:19

Nachdem es kürzlich in mitten der Nacht gestürmt hatte und ich gewzungen nach einer Überflütung meines Schlafplatzes durch die Kälte zu laufen und einen neuen Platz zum Schlafen zu suchen hate ich mich dabei etwas erkältet. Mit gefühlt schweren Pfoten musste ich jedoch auch noch Jagen da ich alleine lebte und ich niemanden hatte der für mich Jagde. Dabei gelang ich in deine nähe ohne es vorerst zu bemerken

Antworten

Orca

18, Männlich

  Eichhörnchen

Beiträge: 124

Re: Tempest und Orca

von Orca am 26.02.2022 22:28

Ich packte das Kaninchen und schleppte es in Richtung meines Schlafplatzes, als ich plötzlich deinen Geruch war nahm, definitiv Streunerin, dachte ich mir, und versteckte mich kurzerhand im nächst besten Versteck. Da! Ich konnte dich jetzt sehen, vorsichtig legte ich meine Beute beiseite und beobachtete dich...

Antworten

Tempest

23, Weiblich

  Jaguar

Beiträge: 512

Re: Tempest und Orca

von Tempest am 26.02.2022 22:32

Nur langsam konnte man sehen wie dünn ich war. Zunächst hatten mich tiefe Wunde durch die isse eines Hundes gehindert und dann fing ich mir noch eine Erkältung in mitten der Nacht ein. Ich prüfte kurz die Luft und witterte dabei das jemand anderes, fremdes auch am Jagen gewesen war. Ich nieste kurz ehe ich weiter trottete. Meine bernsteinfarbenen Augen funkelten wild während man sah das mein Fell teils verfilzt war

Antworten

Orca

18, Männlich

  Eichhörnchen

Beiträge: 124

Re: Tempest und Orca

von Orca am 26.02.2022 22:39

Du warst jetzt an mir vorbeigelaufen, und es war der perfekte Moment gekommen, ich sprang auf dich zu, riss dich mit wenig Mühe zu Boden, ich drückte deinen Kopf schnell mit meiner Pfote zu Boden. Ich musterte dich schnell und stellte fest, das du in letzter Zeit nicht so vielGlück  Jagen und Kämpfern gehabt haben musst. Auch deine Körperpflege war armselig...

Antworten

Tempest

23, Weiblich

  Jaguar

Beiträge: 512

Re: Tempest und Orca

von Tempest am 26.02.2022 22:43

Ich fauchte erschrocken auf als jemand direkt auf mich sprang und durch das Gewicht mich zu Boden drückte. Ich knurrte dich an als ich erkannte das es ein Streuner war. Doch vor allem lag die eine Pfote die nicht auf meinen Kopf war in der nähe der Hundebiss Wunde die zwar gut verheilte doch noch immer leicht aufreisen konnte. Wütend peitschte mein Schweif auf den Boden auf und wirbelte dabei jedesmal kleine Wölckchen von Dreck auf

Antworten

Orca

18, Männlich

  Eichhörnchen

Beiträge: 124

Re: Tempest und Orca

von Orca am 26.02.2022 22:50

Ich knurrte leicht, als du mit deinem Schweif peitschtest, aber lies mich keineswegs irritieren. "Schreibst Ja nicht viel Glück zu haben" war mein einziger Kommentar. Ich drehte dich langsam und kontrolliert auf den Rücken, ich stellte mich auch neben dich, damit du mir nicht den Bau h zerkratzt. Jedoch gab es da einen Moment in den ich dich aus den Augen verloren hatte...

Antworten

Tempest

23, Weiblich

  Jaguar

Beiträge: 512

Re: Tempest und Orca

von Tempest am 26.02.2022 23:00

Schnaubte kurz bei deinen knappen Worten. Ich ließ dich mich drehen wobei ich dadurch so gedreht wurde das eine Flucht oder so schneller geschehen konnte als man denken konnte. Zu den Bisswunden am Hals der von einem Hund stammte war auch mein Rücken geziert von Narben und Wunden. Doch vor allem die Narben schienen weder von einer Katze, einen Hund noch von einen Fuchs zu stammen. Den Moment in welchen du mich kurz aus den Augen verloren hattest nutzte ich aus um meine Pfoten kurz gegen den Boden zu stemmen und mich zu zu rollen das ich dich zu Boden stoß und schnell aufstehen konnte

Antworten

Orca

18, Männlich

  Eichhörnchen

Beiträge: 124

Re: Tempest und Orca

von Orca am 26.02.2022 23:08

"Ey!" Mauzte ich und fuhr schnell meine Krallen aus. Ich versuchte mich dann schleunigst erneut auf dich zu stürzen und dir noch ein paar extra Narben zu verpassen. Ich fand es ziemlich beeindruckend wie viele du schon hattest, währenddessen ich noch keine einzige besaß. 

Antworten

Tempest

23, Weiblich

  Jaguar

Beiträge: 512

Re: Tempest und Orca

von Tempest am 26.02.2022 23:12

"er jemanden angreift muss auch mit einen Gegenangriff rechnen" Knurrte ich und wich deinen Sprung gekonnt aus. Nicht immer gelang es uns Streuner aus meiner Heimat den Zweibeinern zu entkommen weswegen es manch verletzte durch diesen Feind gab. Früher hatte ich oft gegen andere Gekämpft, doch warum wusste ich selber nicht. Es hatte einfach spaß gemacht meine Macht zu zeigen bei denen die auch Kämpfen wollten

Antworten
1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  8  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum