Miranda und eine Nacht voller Funken(für Jadeblick)

Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Miranda

34, Männlich

  Puma

Foltermeister

Sklave

Streunerin

Fuchs

Füchsin

(Gefährte)

FSK 18 Ja

Beiträge: 1363

Re: Miranda und eine Nacht voller Funken(für Jadeblick)

von Miranda am 25.04.2022 07:36

Miranda 


Ich spürte wie deine Zunge über meine Zitzen kamen was mich mehr erregte doch dann stöhnte ich als du Zitzen ins maul nahmst und du dann saugtest wodurch diese sehr steif wurden, ich ließ von deine Zitzen, ich war so geil das ich dich machen ließ durch dein Stöhnen wurde ich an meine Wände leicht feucht und genoss es nun ließ ich von deine Zitzen ab und wandte mich deinem Bauch zu und zog meine Zunge drüber, doch als ich spürte wie deine Pfote meinen Kitzler berührte da zuckte diese und mein Lustsaft lief langsam zu meiner Öffnung durch deine Kralle  zuckte meine Vagina, doch dann stöhnte ich laut als du deine Pfote in mir drangen ließ nun befleckt mein Lustsaft deine Pfote durch deine Massage fing sich an mein Körper zu entspannen und ich drehte mich auf den Rücken hin mein Schweif glitt über deine Muschi 

Miranda-Streunerin
Jaguardämon-Foltermeister
Wunschblut-Sklave
Qwazzy-Fuchs
Sierra-Füchsin 
Kiba-Fuchs 

Antworten

Jadeblick
Gelöschter Benutzer

Re: Miranda und eine Nacht voller Funken(für Jadeblick)

von Jadeblick am 25.04.2022 15:53

Nachtfunken

Immer noch wurde ich duch das saugen an meinen Zitzen von dir so erregt, dass ich laut aufstöhnte, aber auch ich saugte nun kräftiger an deine Zitzen udn merkte, dabei wie feucht du nun wurdest. Erst als ich meine Pfote in deine Scheide steckte, bekam ich mit, dass dien Lustsaft noch mehr zugenommen hatte, als ich angenommen hatte. So zog ich kurz meine Pfote heraus und leckte dein Lustsaft von meiner Pfote, was mich noch mehr anmachte, danch steckte ich sie wieder in deine Scheide, dabei streifte ich deinen Kitzler, den ich jetzt noch schnell massierte, bevor meine Pfote wieder ind eine Muschi v erschwand und dich dort weiter streichelte. Das zucken deiner Scheide bekam ich noch mit aber auch meine Scheide zuckt jetzt  langsam. An deinen entspannten Körper konnte ich sehen, dass es dir gefiel, was ich macht. Und als dein Schweif über meine Muschi glitt, fing ich wieder an zu stöhnen und danach leicht an zu keuchen, dabei zuckte meine Scheide jetzt etwas mehr.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6

« zurück zum Forum