Stille Nacht / Sturmpelz & Tempest

Erste Seite  |  «  |  1  |  2 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Tempest

23, Weiblich

  Jaguar

Beiträge: 512

Re: Stille Nacht / Sturmpelz & Tempest

von Tempest am 25.06.2022 22:58

Ich erhob mich um zu schauen ob jemand auf der Lauer lag den ich nicht geradewegs im Dunkeln sehen konne. Meine gelben Augen durchschnitten wie Worte in der Stille, die Dunkelheit. Wild, Kühl und doch lag nichts feindliches in diesen wachsamen Blick. Langsam kam ich dabei immer näher zu dir

Antworten

Sturmpelz

-, Männlich

  Eichhörnchen

Beiträge: 101

Re: Stille Nacht / Sturmpelz & Tempest

von Sturmpelz am 26.06.2022 17:57


Es war still, nur mein eigener Herzschlag war zuhören. Meine Pfoten brachten mich näher an die Grenze. Hatte ich da etwa ein Gelbesaugen paar in der Dunkelheit gesehen?

Antworten

Tempest

23, Weiblich

  Jaguar

Beiträge: 512

Re: Stille Nacht / Sturmpelz & Tempest

von Tempest am 26.06.2022 18:40

Da ich nicht wusste ob ein Feind oder Freund in der nähe war hatte ich meine Krallen ausgefahren. Für den Notfall konnte ich so einen Gegenangriff starten. Meine Nase verriet mir dabei das eine mir unbekannte und Fremde Katze in der nähe war. Achtend nicht über die Grenze zu treten sah ich mich weiter um

Antworten

Sturmpelz

-, Männlich

  Eichhörnchen

Beiträge: 101

Re: Stille Nacht / Sturmpelz & Tempest

von Sturmpelz am 26.06.2022 22:33

Ich hob mein Maul in die Luft. Eindeutig, das war eine Katze und zwar keine Clankatze. Vielleicht war es nur ein Hauskätzchen das sich verirrt hatte? Ich fuhr meine Krallen aus und schlich mich in die Richtung der fremden Katze

Antworten

Tempest

23, Weiblich

  Jaguar

Beiträge: 512

Re: Stille Nacht / Sturmpelz & Tempest

von Tempest am 26.06.2022 22:41

Nachdem ich meine Heimat als auch meine gesammte Familie und meine Freunde durch die Zweibeiner verloren hatte, lebte ich alleine als Einzelläuferin. Durch meine Reisen hatte ich viel gelernt und fast schon lautlos tappte ich weiter. Früher hätte ich kaum so leise laufen können wie jetzt. Bald schon konnte ich minimal die Umrisse einer Fremden Katze erkennen "Wer bist du?" Meine Stimme klang zwar nicht gerade kalt..doch sie klang sehr misstrauisch

Antworten

Sturmpelz

-, Männlich

  Eichhörnchen

Beiträge: 101

Re: Stille Nacht / Sturmpelz & Tempest

von Sturmpelz am 26.06.2022 23:02

Ich erkannte nun eindeutig die umrisse einer Katze im dunkelen. Ich war mir ziemmlich sicher das es eine Streunerin war, mein fell strübte sich als die Stimme der Katze die Stille zerschnitt. Ich fauchte leicht, eine fremde Katze auf unseren Territorium gefiel mir so gar nicht. Trotzdem antworte ich "Was geht dich das an?" ich musterte die Einzelläuferin misstrauisch. Wer war sie und was wollte sie?

Antworten

Tempest

23, Weiblich

  Jaguar

Beiträge: 512

Re: Stille Nacht / Sturmpelz & Tempest

von Tempest am 26.06.2022 23:18

Zuckte mit meinen Schweif als mir jemand zurück antwortete "Nicht viel, aber es zollt Respekt sich vorzustellen und nicht sich zu verstecken bei jemanden Fremden" Miaute ich kühl und doch lag kein bisschen Hass in der Stimme. "Und außerdem fragt ihr ClanKatzen es doch auch meistens als erstes" Es war eine Art Konter auf deine Frage. Noch immer versuchte ich zu erraten wie der Kater vor mir aussah

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2

« zurück zum Forum