Wanderung von Habichtfeuer und Nachtfunken - Teil 1

Erste Seite  |  «  |  1  ...  21  |  22  |  23  |  24 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Habichtfeuer

33, Männlich

  Puma

Foltermeister

Schüler

(Moderator)

FSK 18 Ja

Beiträge: 1128

Re: Wanderung von Habichtfeuer und Nachtfunken - Teil 1

von Habichtfeuer am 19.10.2022 16:55

"Grrrr.... Wenn sie mir nochmal unter die Nase kommt, dann vergesse ich am besten, dass sie eine Feuerjägerin ist und fessle sie an einen Fels und schmeiße sie ins Wasser!", grummelte ich sauer und folgte dir dann widerwillig in den Fluss um meinen besten Freund zu kühlen. Jetzt war das aber auch wirklich bitter nötig... Muskelkater im Penis zu haben ist echt eine Sache, die man keinem Kater gönnt...

Antworten

Jadeblick
Gelöschter Benutzer

Re: Wanderung von Habichtfeuer und Nachtfunken - Teil 1

von Jadeblick am 19.10.2022 17:00

Nachtfunken

Ich hörte was du jetzt miaust und schüttelte nur den Kopf." Ach lass doch Blütenzauber sie mag eben keine Kater und liebt es nur mit Kätzinnen zu machen", erwiderte ich dir und führte dich nun endlich in den Fluss. Obwohl das Wasser kühl war, kühlte es mich nicht so ab, wie es eigentlich sollte, immer noch war ich erregt, aber dies würde ich dir nicht sagen oder zeigen,, also schwamm ich etwas von dir weg. Nur so weit, dass ich dich zwar sehen konnte, aber du nicht sehen konntest was ich dann machen würde. Ich wollte dich und dein kleinen Freund endlich mal Ruhe gönnen.

Antworten

Habichtfeuer

33, Männlich

  Puma

Foltermeister

Schüler

(Moderator)

FSK 18 Ja

Beiträge: 1128

Re: Wanderung von Habichtfeuer und Nachtfunken - Teil 1

von Habichtfeuer am 19.10.2022 17:40

Ich blieb weiter im Wasser und versuchte mich zu entspannen.
"Mir tut echt alles weh... Hoffentlich kann unser Heiler da helfen. Ich mag nicht lange auf Sex verzichten müssen." Ich ließ mich vom Wasser umspülen und schaute wieder zu dir. "Und du? Wie geht es dir so, meine Liebe?"

Antworten

Jadeblick
Gelöschter Benutzer

Re: Wanderung von Habichtfeuer und Nachtfunken - Teil 1

von Jadeblick am 19.10.2022 17:47

Nachtfunken

" Warum bist du auch nicht im Wasser geblieben, als Blütenzauber da war", miaute ich " dies hätte dir besser getan, als zu versuchen sie zu decken und dann auch noch mehr Schmerzen zu bekommen." Ich schaute dich mitfühlend an." Die Heiler werden dir schon helfen können schließlich haben sie Kräuter die dir helfen können", erwiderte ich noch " aber ich glaube das du erst mal auf Sex verzichten musst, damit deine Schmerzen weg gehen, aber dies werden dir die Heiler schon schagen. Mir geht es so weit gut. ich werde noch etwas schwimmen, während du dich hier um deinen kleinen Freund kümmerst udn er langsam abschwillt, denn schau wie dick er ist." Und dann schwamm ich ein gutes Stück von dir weg.

Antworten

Habichtfeuer

33, Männlich

  Puma

Foltermeister

Schüler

(Moderator)

FSK 18 Ja

Beiträge: 1128

Re: Wanderung von Habichtfeuer und Nachtfunken - Teil 1

von Habichtfeuer am 19.10.2022 17:52

"Hmhmhm... Muss wohl sein", murmelte ich und hockte weiter mit dem Arsch im Wasser und hoffte, dass die Kühlung mir helfen würde. Echt ätzend. Aber da war ich auch selbst schuld. Ich hatte übertrieben und nun zahlte ich dafür eben. Trotzdem... diese Blütenzauber war deutlich zu vorlaut. Egal ob sie nun Feuerjägerin war oder nicht. Für mich standen Kätzinnen unter den Katern und da hatten sie sich auch so zu benehmen.

Antworten

Jadeblick
Gelöschter Benutzer

Re: Wanderung von Habichtfeuer und Nachtfunken - Teil 1

von Jadeblick am 19.10.2022 17:55

Nachtfunken

Ich hörte zwar deine gemurmelten Worte, aber sagte nichts weiter darauf, sondern suchte mir ein Plätzchen im Wasser, wo du mich zwar sehen konntest, aber weder hören, noch sehen was ich tat. Schnell hatte ich ihn gefunden und sah immer mal zu dir rüber, als ich an fing an meine Scheide und Kitzler zu reiben, damit ich endlich diese Erregung weg bekam, dabei keuchte ich leise vor mich hin.

Antworten

Habichtfeuer

33, Männlich

  Puma

Foltermeister

Schüler

(Moderator)

FSK 18 Ja

Beiträge: 1128

Re: Wanderung von Habichtfeuer und Nachtfunken - Teil 1

von Habichtfeuer am 19.10.2022 18:13

"Kätzinnen..." Murrte ich vor mich hin und stieg dann irgendwann aus dem Wasser und leckte mich ausgiebig trocken, ehe ich mich hinlegte und wartete, dass du auch soweit warst. Dass du masturbieren würdest, konnte ich mir ziemlich gut denken. Aber es war mir in diesem Moment echt egal. Ich war nur froh, wenn ich endlich beim Heiler sein würde.

Antworten

Jadeblick
Gelöschter Benutzer

Re: Wanderung von Habichtfeuer und Nachtfunken - Teil 1

von Jadeblick am 19.10.2022 18:17

Nachtfunken

Immer wieder schaute ich zu dir und sah nun, dass du aus dem Wasser gingst, also beeilte ich mich. So rieb nun noch schneller bis ich endlich kam und leise vor mich hin stöhnte, dann schwamm ich wieder zurück udn stieg aus dem Wasser schnell leckte ich mich trocken udn kam dann zu dir." Und wollen wir nun zurück ins Lager gehen, damit dich zum Heiler bringen kann?", fragte ich dich nun und schaute dich nur an. Danach würde ich mich dann zurück ziehen und in meinem Bau gehen.

Antworten

Habichtfeuer

33, Männlich

  Puma

Foltermeister

Schüler

(Moderator)

FSK 18 Ja

Beiträge: 1128

Re: Wanderung von Habichtfeuer und Nachtfunken - Teil 1

von Habichtfeuer am 19.10.2022 18:56

"Ja. Gehen wir heim", sagte ich und lief mit dir zurück in das Lager. Es tat wirklich gut, dass wir nach der anstrengenden Reise wieder nach Hause kamen. Und hoffentlich war der Heiler wirklich in der Lage mir zu helfen und würde nicht sowas sagen wie: "Du musst dich einfach schonen, statt dir ständig das Hirn rauszuficken. Dann passiert dir sowas auch nicht."

Habichtfeuer, Nachtfunken ----> Lager
 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  21  |  22  |  23  |  24

« zurück zum Forum