Habicht und Donner

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Habichtfeuer

33, Männlich

  Puma

Foltermeister

Schüler

(Moderator)

FSK 18 Ja

Beiträge: 1128

Habicht und Donner

von Habichtfeuer am 14.11.2022 16:10

Habichtfeuer
Entgegen meiner Gewohnheiten war ich heute bis zu der Schlucht gelaufen. Was ich hier eigentlich wollte, war mir nicht wirklich klar, denn an sich hatte ich hier nichts zu tun, aber irgendwie hatten mich meine Beine hierher getragen. Tja... und nun war ich da und mache das Beste daraus.

Antworten

Habichtscha...

-, Weiblich

  Puma

Heiler

Feuerkrieger

Feuerjägerin

Jungkätzin

FSK 16 Ja

Beiträge: 1144

Re: Habicht und Donner

von Habichtschatten am 16.11.2022 13:29

Donnerklang trabte schnurrend aus dem Lager. Heute war ein schöner Tag und die Feuerjägerin wollte nicht nur im Lager hocken. Wenn sie schon die Chance hatte rauszugehen, dann würde sie diese auch nutzen!
Letztens hatte sie ihrem Bruder geholfen Kräuter in der Nähe der Schlucht zu suchen, dort wollte sie sich nun genauer umschauen und schlug einen kleinen Pfad ein der zur Schlucht führte. Als sie die Felswänder erkennen konnte beschleunigte sie ihre Schritte und blickte sich zwischen den Gängen um. Mit ihrem Schweif strich sie am eingang der Schlucht entlang ddamit sie ihrem Duft folgen konnte falls sie nicht mehr zurückfinden konnte.

{Es gibt zwei Arten, sein Leben zu leben: entweder so, als wäre nichts ein Wunder, oder so, als wäre alles ein Wunder} ~Albert Einstein~

-
  • Habichtschatten - Heiler
  • Donnerklang - Feuerjägerin
  • Amethystpfote - Jungkätzin || Schülerin von Eismond 
  • Wintergeist  - Feuerkrieger
-

?Info ?; Ich melde mich zurzeit oftmals nur am Wochenende

Antworten

« zurück zum Forum