schöne Wüste (Wüstenfuchs x Bella)

Erste Seite  |  «  |  1  |  2 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Bella

-, Weiblich

  Jaguar

Jungkätzin

Hauskätzchen

FSK 18 Ja

Beiträge: 364

Re: schöne Wüste (Wüstenfuchs x Bella)

von Bella am 11.12.2022 23:20

Verwirrt legte ich den Kopf schief. Irgendetwas schien sicher nicht zu stimmen. Und obwohl ich den Kater nicht kannte, wollte ich doch wissen, wie jemand innerhalb weniger Herzschläge so schnell seine Meinung ändern konnte. Ohne zu wissen, was ich tat, lief ich mit langsamen Schritten auf ihn zu. Meine Ohren waren neugierig gespitzt. "Bella..." minutes ich dann leise. "Ich heiße Bella. Und du?" fragte ich den Kater dann vorsichtig und blieb mit etwas Abstand zu ihm stehen.

Bella - weiblich/Hauskätzchen - kleine, hübsche Kätzin mit schwarzem Fell und gelben Augen - hat ein schwarzes Halsband mit Glocke


Rehpfote - weiblich/Jungkätzin - braun getigert mit weißen Stellen und blaue Auge

Antworten

Honigglanz

21, Weiblich

  Vogel

Foltermeister

Lustkätzin

FSK 18 Ja

Beiträge: 39

Re: schöne Wüste (Wüstenfuchs x Bella)

von Honigglanz am 11.12.2022 23:25

Obwohl die Kätzin fremd war, nannte ich ihr meinen Namen. "Wüstenfuchs" Ich war auch stehen geblieben und sah zu der Kätzin hinab.

Antworten

Bella

-, Weiblich

  Jaguar

Jungkätzin

Hauskätzchen

FSK 18 Ja

Beiträge: 364

Re: schöne Wüste (Wüstenfuchs x Bella)

von Bella am 11.12.2022 23:30

"Wüstenfuchs..." wiederholte ich leise und legte den Kopf wieder schief. "Ihr Wildkatzen habt echt außergewöhnliche Namen." stellte ich fest, da ich noch nie eine Wildkatze getroffen hatte, mit einem Namen der so ähnlich war, wie meiner. Ruhig musterte ich den Kater. Es war wohl auch normal, das wilde Katzen größer waren, als andere.

Bella - weiblich/Hauskätzchen - kleine, hübsche Kätzin mit schwarzem Fell und gelben Augen - hat ein schwarzes Halsband mit Glocke


Rehpfote - weiblich/Jungkätzin - braun getigert mit weißen Stellen und blaue Auge

Antworten

Honigglanz

21, Weiblich

  Vogel

Foltermeister

Lustkätzin

FSK 18 Ja

Beiträge: 39

Re: schöne Wüste (Wüstenfuchs x Bella)

von Honigglanz am 11.12.2022 23:45

zu Knurren als ich einen bekannten Geruch vernahm - Fuchs ! Sofort machte ich einen Buckel und begab mich in Kauerhaltung um direkt loszuspringen wenn er käme. "Ducken !" Rief ich leise und hoffcte die Kätzin kann kämpfen.

Antworten

Bella

-, Weiblich

  Jaguar

Jungkätzin

Hauskätzchen

FSK 18 Ja

Beiträge: 364

Re: schöne Wüste (Wüstenfuchs x Bella)

von Bella am 11.12.2022 23:52

Erst verstand ich nicht, was los war und schaute mich nur alarmiert um. Doch ich konnte nichts gefährliches ausmachen, weder vom Geruch her noch anhand von Geräuschen. Verunsichert tappte ich auf der Stelle, mein Schweif peitschte umher und mein Nackenfell sträubte sich leicht.

Bella - weiblich/Hauskätzchen - kleine, hübsche Kätzin mit schwarzem Fell und gelben Augen - hat ein schwarzes Halsband mit Glocke


Rehpfote - weiblich/Jungkätzin - braun getigert mit weißen Stellen und blaue Auge

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2

« zurück zum Forum