Ein Marder sucht Blaubeeren im Unterholz (Marderpfote & Blaubeerglanz)

Erste Seite  |  «  |  1  |  2 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Habichtfeuer

33, Männlich

  Puma

Foltermeister

Schüler

(Moderator)

FSK 18 Ja

Beiträge: 1128

Re: Ein Marder sucht Blaubeeren im Unterholz (Marderpfote & Blaubeerglanz)

von Habichtfeuer am 29.10.2022 22:31

(Hehehe. Inzwischen ist Marder deutlich erfahrener. XD Hab ja die Woche eifrig weiter mit ihm gespielt.)


Ich zuckte erschrocken zusammen, als ich deinen Schweif an meinem Penis fühlte. "Eh was?! Was word das?!", fragte ich und legte die Ohren am. Zugleich aber spürte ich ein seltsames Gefühl, das mich durchfuhr und ich wagte nicht, dieses zu unterbinden, denn es fühlte sich sehr schön an.

Antworten

Stachelsturm

-, Männlich

  Katze

Krieger

Sklavin

Gewaltfrei Ja

Beiträge: 329

Re: Ein Marder sucht Blaubeeren im Unterholz (Marderpfote & Blaubeerglanz)

von Stachelsturm am 30.10.2022 18:31

Auch ich zuckte zurück,da ich sehr empfindlich war."tut mir leid,du hast gesagt ich soll.." weiter kam ich nicht,denn ich vergrub meinen Kopf in meinen brustfell.

Antworten

Habichtfeuer

33, Männlich

  Puma

Foltermeister

Schüler

(Moderator)

FSK 18 Ja

Beiträge: 1128

Re: Ein Marder sucht Blaubeeren im Unterholz (Marderpfote & Blaubeerglanz)

von Habichtfeuer am 30.10.2022 22:03

"Ehrm...", ich war nun doch verunsichert, aber dann maiute ich: "Sag mir, was genau es bedeutet, wenn eine Kätzin einen Kater befriedigt. Was genau machst du da und wieso?" Gut, damit gab ich meine Unwissenheit Preis, aber mi erschien die Situation so komisch, dass ich nicht wusste, was ich sonst tun sollte.

Antworten

Stachelsturm

-, Männlich

  Katze

Krieger

Sklavin

Gewaltfrei Ja

Beiträge: 329

Re: Ein Marder sucht Blaubeeren im Unterholz (Marderpfote & Blaubeerglanz)

von Stachelsturm am 24.12.2022 18:03

Ich zuckte unsicher mit den Ohren."Ähm.. wie soll ich das erklären..Ich nehme dein Glied ins maul und..ich versuche dir das Gefühl zu geben dass man beim Sex hat.. "Murmelte ich leise,anders konnte ich es nicht erklären.ich fand es irgendwie komisch sowas einen Kater erklären zu müssen.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2

« zurück zum Forum