Hyazinthe auf gestreiftem Sand

Erste Seite  |  «  |  1  |  2 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Eismond

-, Weiblich

  Puma

Feuerkrieger

Feuerwächter

Lustkätzin

Hauskätzchen

FSK 18 Ja

Beiträge: 1316

Re: Hyazinthe auf gestreiftem Sand

von Eismond am 09.01.2023 21:45

Ich nickte bestätigend. „Genauso ist es! Du wärst sicherlich auch sehr nützlich für den Clan, warum schließt du dich uns nichbt an?‟ fragte ich immer noch grinsend. //Du wärst nützlich als Sklavin!// dachte ich während ich sprach. Mein Blick lag ruhig auf ihr. Ich ließ dich schließlich ganz los damit du aufstehen konntest, vielleicht gab es mir auch einen Vertrauensppunkt.

Eismond - Lustkätzin, weiße Katze mit blauen Augen
Düstergeist - Feuerkrieger, grau-weißer Kater mit blaugrünen Augen
Sandstreif - Feuerwächter, hellorangene Tigerkatze mit bernsteinfarbenen Augen
Bunny - Hauskätzchen, cremefarbene Kätzin mit Stummelschweif und blassen-grünen Augen

Antworten

Hyazinthe

21, Weiblich

  Vogel

Feuerkrieger

Streunerin

FSK 18 Ja

Beiträge: 79

Re: Hyazinthe auf gestreiftem Sand

von Hyazinthe am 09.01.2023 21:55

»Danke.« Maunzte ich knapp, während ich mich langsam erhob und mir den Staub vom Fell leckte, damit dieses wieder sauberer erschien. Ich mochte es nicht sonderlich gern Dreck in meinem Fell zu haben, zum einen roch es manchmak nicht so gut und zum anderen reizte es die Haut unter dem Fell und juckte nur. Als ich mit meiner kurzen Wäsche fertig war, schaute ich wieder zu dir und konnte mir ein Schmunzeln nicht verkneifen als ich deine Frage hörte. »So schnell nicht mein Lieber~ Ich will ja noch eine Weile meine Freiheit genießen, bevor ich zu euch komme.« Säuselte ich mit einem verschwörerischem Augenzwinkern. »Aber wenn wir schon mal bei dem Thema sind, als was erscheine ich dir denn so nützlich? «

Antworten

Eismond

-, Weiblich

  Puma

Feuerkrieger

Feuerwächter

Lustkätzin

Hauskätzchen

FSK 18 Ja

Beiträge: 1316

Re: Hyazinthe auf gestreiftem Sand

von Eismond am 10.01.2023 07:25

Ich schaute der Kätzin grinsend zu. Auf ihre Frage hin zögerte ich.  „Du könntest wenn du gut jagen kannst Feuerjägerin sein, dann darfst du auch raus." antwortete ich und fügte hinzu: „Zuchtkätzin ist der einzige Rang der nicht raus darf, den das sind die die sich um die Jungen kümmern. Wir wollen sie nicht verlieren, sie sind überlebens wichtig!" log ich. Die anderen Ränge verschwieg ich, erst wollte ich ihre Reaktion sehen.

Eismond - Lustkätzin, weiße Katze mit blauen Augen
Düstergeist - Feuerkrieger, grau-weißer Kater mit blaugrünen Augen
Sandstreif - Feuerwächter, hellorangene Tigerkatze mit bernsteinfarbenen Augen
Bunny - Hauskätzchen, cremefarbene Kätzin mit Stummelschweif und blassen-grünen Augen

Antworten

Hyazinthe

21, Weiblich

  Vogel

Feuerkrieger

Streunerin

FSK 18 Ja

Beiträge: 79

Re: Hyazinthe auf gestreiftem Sand

von Hyazinthe am 11.01.2023 21:02

Während der Kater sprach hörte ich ihm aufmerksam zu, jedoch wusste ich von Jemand anderem dass ich nicht sofort eine Feuerjägerin werden konnte.  Gerade als neue Katze im Clan, die laut den Clankatzen schmutziges Blut besitzt müsste man sich wohl erst beweisen müssen um nicht wie der letzte Haufen Fuchsdung behandelt zu werden. Vom Rang Zuchtkätzin hatte ich allerdings noch nie gehört, bisher kannte ich nur Feuerjägerin und Krieger, doch am Namen wusste ich bereits was damit gemeint war. Kätzinnen die sich um Junge kümmerten und vielleicht selbst welche haben. »Oh, es gibt noch einen Rang außer die typischen und Feuerjägerin? Was ist denn aber mit den Katzen die ungehorsam sind oder nichts taugen, ich kann mir nicht vorstellen dass die es zu einer Zuchtkatze oder Feuerjägerin bringen...«

Antworten

Eismond

-, Weiblich

  Puma

Feuerkrieger

Feuerwächter

Lustkätzin

Hauskätzchen

FSK 18 Ja

Beiträge: 1316

Re: Hyazinthe auf gestreiftem Sand

von Eismond am 11.01.2023 21:10

Ich schnippte wegwerfend mit dem Schweif. „Ach das sind Lustkätzinnen, sie dürfen nach Lust und Laune das Lager verlassen und sind von Pflichten befreit. Allerdings müsssen sie ihres Beute selber jagen und stehen nicht unter dem Schutz des Clans. Sie sind sowas wie Aussenseiter.‟ log ich und setzte eine wichtigtuerische Miene auf. „Ich bin ein Feuerwächter. Es gibt einen Feuerwald und mein Job ist es aufzupassen das keine Katze durch ein Feuer in Gefahbr gerät."  

Eismond - Lustkätzin, weiße Katze mit blauen Augen
Düstergeist - Feuerkrieger, grau-weißer Kater mit blaugrünen Augen
Sandstreif - Feuerwächter, hellorangene Tigerkatze mit bernsteinfarbenen Augen
Bunny - Hauskätzchen, cremefarbene Kätzin mit Stummelschweif und blassen-grünen Augen

Antworten

Hyazinthe

21, Weiblich

  Vogel

Feuerkrieger

Streunerin

FSK 18 Ja

Beiträge: 79

Re: Hyazinthe auf gestreiftem Sand

von Hyazinthe am 11.01.2023 21:26

»Dieser Rang hat aber einen wirklich zweideutigen Namen, Lustkätzin.« Dass diese Rangbeschreibung totaler Quatsch war konnte ich ja nicht ahnen, aber ich fand den Namen dieses Ranges wirklich ulkig. Es klang so als wären diese Lustkätzinnen Katzen, die die ganze Zeit was mit Katern haben. Dass das sogar stimmte wusste ich aber nicht und glaubte deshalb dem Kater. Bei diesen Gedanken fing mein Körper an leicht zu kribbeln, aber ich ignorierte es. Als er nun von seinem Rang erzählte, sah ich ihn mit großen blauen Augen an, welche nun rund waren wie zwei Monde. »Was wirklich? Das ist aber echt beeindruckend.«

Antworten

Eismond

-, Weiblich

  Puma

Feuerkrieger

Feuerwächter

Lustkätzin

Hauskätzchen

FSK 18 Ja

Beiträge: 1316

Re: Hyazinthe auf gestreiftem Sand

von Eismond am 15.01.2023 14:25

Ich schnurrte belustigt. ,,Faulkätzin würde eher passen." gab ich von mir. Meine Brust schwoll vor Stolz an. ,,Es ist ein sehr wichtiger Rang. Würde es die Feuerwächter nicht geben könnte ein Feuer direkt ins Lager wandern und die Katzen einschließen bevor sie etwas bemerken." ich leckte mir über die Pfote und fuhr mit ihr über mein Ohr.

Eismond - Lustkätzin, weiße Katze mit blauen Augen
Düstergeist - Feuerkrieger, grau-weißer Kater mit blaugrünen Augen
Sandstreif - Feuerwächter, hellorangene Tigerkatze mit bernsteinfarbenen Augen
Bunny - Hauskätzchen, cremefarbene Kätzin mit Stummelschweif und blassen-grünen Augen

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2

« zurück zum Forum