frostiger Tag am See

First Page  |  «  |  1  |  2  |  3 [ Go to bottom  |  Go to latest post  |  Subscribe to this topic  |  Latest posts first ]


Winterkralle

-, male

  Kaninchen

Krieger

Streunerin

FSK 18 Ja

Posts: 171

Re: frostiger Tag am See

from Winterkralle on 01/08/2023 12:16 AM

"Es war mir eine Freude." schnurrte der Krieger schmunzelnd und nickte zustimmend. "Aber auch die Heiler sind ein wichtiger Bestandteil. Also bin ich froh, dass du dir selbst treu geblieben bist." erwiderte er lächelnd. Sein Blick wandert langsam wieder zum See. "Ich denke, jede Rolle in einem Clan ist wichtig für den jeweils anderen."

Reply

Habichtscha...

-, female

  Puma

Heiler

Feuerkrieger

Feuerjägerin

Jungkätzin

FSK 16 Ja

Posts: 1144

Re: frostiger Tag am See

from Habichtschatten on 01/08/2023 01:23 PM

Habichtschatten nickte zustimmend. "Das stimmt, der Clan wäre nichts ohne die verschiedenen Katzen", miaute er erfreut nd folgte dem Blick des Kriegers zum See. Als eine kühle Brise die Haut des Heilers streifte, plusterte er sein Fell auf und zog seine Pfoten enger an sich heran. "Mir kommt es vor als wäre die Blattgrüne erst gestern gewesen. Ich vermisse die warmen Tage", miaute er nach einer Weile und blickte wieder zu Winterkralle.

{Es gibt zwei Arten, sein Leben zu leben: entweder so, als wäre nichts ein Wunder, oder so, als wäre alles ein Wunder} ~Albert Einstein~

-
  • Habichtschatten - Heiler
  • Donnerklang - Feuerjägerin
  • Amethystpfote - Jungkätzin || Schülerin von Eismond 
  • Wintergeist  - Feuerkrieger
-

?Info ?; Ich melde mich zurzeit oftmals nur am Wochenende

Reply

Winterkralle

-, male

  Kaninchen

Krieger

Streunerin

FSK 18 Ja

Posts: 171

Re: frostiger Tag am See

from Winterkralle on 01/08/2023 05:40 PM

//Wenn er jetzt noch alle fair behandeln würde, wäre er perfekt...// dachte sich der Krieger noch und nickte dem Heiler zustimmend zu. Dann schaute er wieder auf den See. Der Kater hatte recht, die Kälte machte die Blattleere zu einer weniger schönen Zeit. Und doch gefiel es Winterkralle ganz gut. "Diese Blattleere ist durchaus kälter, als die letzten. Ich hoffe nur, dass wir nicht erfrieren, noch bevor wir verhungert sind." entgegnete er dem Kater scherzend. Zwar wusste er, dass dies wohl nie passieren wird, doch schließlich konnte man ja nie wissen.

Reply

Habichtscha...

-, female

  Puma

Heiler

Feuerkrieger

Feuerjägerin

Jungkätzin

FSK 16 Ja

Posts: 1144

Re: frostiger Tag am See

from Habichtschatten on 01/14/2023 10:01 AM

Habichtschatten blickte seinen Gegenüber lächelnd an, er war froh darüber dass sich die beiden so ut verstanden und der Heiler seine Gedanken mit dem Krieger teilen konnte. Es gab wenige Katzen mit denen er gut kommunizieren konnte, doch Winterkralle hatte ihn von sich überzeugt und ihn ein weiteres Stück aus seiner Komfortzone gezogen.
Zustimmend nickte der zweifarbige Kater und grinste belustigt bei dem Scherz. "Das stimmt", meinte er, "dann müssen wir uns wohl gegenseitig alle warm halten und uns aneinander kuscheln", schnurrte er lachend.

{Es gibt zwei Arten, sein Leben zu leben: entweder so, als wäre nichts ein Wunder, oder so, als wäre alles ein Wunder} ~Albert Einstein~

-
  • Habichtschatten - Heiler
  • Donnerklang - Feuerjägerin
  • Amethystpfote - Jungkätzin || Schülerin von Eismond 
  • Wintergeist  - Feuerkrieger
-

?Info ?; Ich melde mich zurzeit oftmals nur am Wochenende

Reply

Winterkralle

-, male

  Kaninchen

Krieger

Streunerin

FSK 18 Ja

Posts: 171

Re: frostiger Tag am See

from Winterkralle on 01/14/2023 02:47 PM

Lächelnd fing Winterkralle den Blick des Heilers auf und sah ihn schnurrend an. "Oh, eine Kuschelgruppe. Gefällt mir." schnurrte er und lachte dann leicht. Er mochte es, dass er mit dem Kater so locker reden konnte. Schon lange hatte er nicht mehr so ein entspanntes Gespräch. Leicht plüschte der Krieger sein Fell auf. "Ich bin sicher, dadurch werden wir auch die schlimmste Blattleere überstehen." entgegnete er schnurrend.

Reply

Habichtscha...

-, female

  Puma

Heiler

Feuerkrieger

Feuerjägerin

Jungkätzin

FSK 16 Ja

Posts: 1144

Re: frostiger Tag am See

from Habichtschatten on 02/04/2023 03:15 PM

Habichtschatten nickte belustigt. "Das stimmt, so lange der Clan zusammenhält, überstehen wir alles", schnurrte der Heiler und blickte Wintergeist lächelnd an. Er war froh darüber sich mal endlich wieder mit jemandem zu unterhalten und Bekanntschaften zu machen. Ihm war das Gespräch auch niccht unangenehm, nervös war er auch nicht. Es fühlte sich einfach gut an mit Winterkralle zu sprechen.

{Es gibt zwei Arten, sein Leben zu leben: entweder so, als wäre nichts ein Wunder, oder so, als wäre alles ein Wunder} ~Albert Einstein~

-
  • Habichtschatten - Heiler
  • Donnerklang - Feuerjägerin
  • Amethystpfote - Jungkätzin || Schülerin von Eismond 
  • Wintergeist  - Feuerkrieger
-

?Info ?; Ich melde mich zurzeit oftmals nur am Wochenende

Reply

Winterkralle

-, male

  Kaninchen

Krieger

Streunerin

FSK 18 Ja

Posts: 171

Re: frostiger Tag am See

from Winterkralle on 02/13/2023 09:48 PM

Lächelnd erwiderte der Krieger das Nicken des Heilers. Sein Blick lag wieder auf dem glänzenden See und so langsam spührte er die kälte in seine Glieder dringen. Doch noch wollte er nicht wieder zurück ins Lager, sondern diesen Ausblick und das gespräch genießen. "Es ist sehr angenehm mit dir zu reden, Habichtschatten." miaute Winterkralle dann ehrlich. "Da fühlt man sich gleich viel besser."

Reply
First Page  |  «  |  1  |  2  |  3

« Back to forum