Frostiger Stern im Schatten der Flammen

Erste Seite  |  «  |  1  ...  11  |  12  |  13  |  14 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Jadeblick
Gelöschter Benutzer

Re: Frostiger Stern im Schatten der Flammen

von Jadeblick am 18.08.2022 14:32

Flammenschatten

Als du meine Frage beantwortetest nickte ich nur und hörte, wie du dann von Taustreif sprachst und das er mich für sich haben möchte. Auf einmal kam mir eine Idee und ich wusste nicht, ob du damit einverstanden bist, aber da wir noch nicht mal in Sicht des lagers waren, konnte ich es ja mal versuchen. " Froststern", sprach ich dich an " ich hätte da eine Bitte an dich. Ich möchte noch einmal mit dir zusammen die Lust teilen bevor ich mich dann an meine Prüfung mache und später nur noch für Taustreif da bin. Ich mochte mein Rang als Lustkätzin, aber jetzt wo ich einen Gefährten habe, der es gerne möchte, dass ich etwas bessere mache , als Lustkätzin. Würdest du es noch mal mit mir machen?" Fragend schaute ich dich an.

Antworten

Froststern
Administrator

20, Männlich

  Tiger

Anführer

(Geliebter)

FSK 16 Ja

Beiträge: 5709

Re: Frostiger Stern im Schatten der Flammen

von Froststern am 12.10.2022 13:35

Da Flammenschatten eine sehr gute Lustkätzin ist konnte ich zu dieser Frage nicht nein sagen ,,Es wäre mir eine Ehre noch einmal die Lust mit dir zu teilen" miaute ich 

Antworten

Jadeblick
Gelöschter Benutzer

Re: Frostiger Stern im Schatten der Flammen

von Jadeblick am 12.10.2022 14:44

Flammenschatten

Also ich hörte, dass du mein Angebot annahmst, freute ich mich innerlich noch einmal meinen Rang nach zu gehen und dann nur noch für meinen Gefährten dazu sein. Ich drehte mein Kopf zu dir und schaute dich an. Leise miaute ich." Wollen wir es gleich hier machen oder uns einen anderen Platz aussuchen, wo wir alleine sind?"

Antworten

Froststern
Administrator

20, Männlich

  Tiger

Anführer

(Geliebter)

FSK 16 Ja

Beiträge: 5709

Re: Frostiger Stern im Schatten der Flammen

von Froststern am 30.11.2022 13:52

Am liebsten hätte ich es gleich hier gemacht, da es aber das letzte mal mit dir sein wird, wollte ich lieber wo anders hingehen und nicht bei der Schlucht bleiben ,,Gehen wir lieber zum Wasserfall" schlug ich vor.

Antworten

Froststern
Administrator

20, Männlich

  Tiger

Anführer

(Geliebter)

FSK 16 Ja

Beiträge: 5709

Re: Frostiger Stern im Schatten der Flammen

von Froststern am 15.01.2023 16:30

[Hey^^ wollen wir weiter schreiben, sobald es dir besser geht?)

Antworten

Jadeblick
Administrator

-, Weiblich

  Tiger

Feuerjägerin

(Gefährtin)

Gewaltfrei Ja

Beiträge: 443

Re: Frostiger Stern im Schatten der Flammen

von Jadeblick am 16.03.2023 23:03

(Also ich hätte nichts dagegen Froststern, wenn du noch magst, können wir gerne weiter schreiben!)

Antworten

Froststern
Administrator

20, Männlich

  Tiger

Anführer

(Geliebter)

FSK 16 Ja

Beiträge: 5709

Re: Frostiger Stern im Schatten der Flammen

von Froststern am 05.04.2023 11:45

(Okay super. Sollen wir etwas vorspulen? Da Flamme jetzt ja eine Feuerjägerin ist)

Antworten

Jadeblick
Administrator

-, Weiblich

  Tiger

Feuerjägerin

(Gefährtin)

Gewaltfrei Ja

Beiträge: 443

Re: Frostiger Stern im Schatten der Flammen

von Jadeblick am 05.04.2023 14:39

( Können wir gerne machen)

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  11  |  12  |  13  |  14

« zurück zum Forum