Habicht und Miranda

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Habichtfeuer

33, Männlich

  Puma

Foltermeister

Schüler

(Moderator)

FSK 18 Ja

Beiträge: 1128

Habicht und Miranda

von Habichtfeuer am 08.04.2023 19:32

Ich wollte heute mal zum Fischen gehen. Als Foltermeister hatte ich aktuell so wenig zu tun, dass ich mich eben anders nützlich machen wollte.
Entsprechend war ich zum See gelaufen und saß nun auf einer flachen Sandbank, nahe beim Ufer und spähte aufmerksam ins Wasser, ob sich nicht irgendwo ein Fisch finden ließe.

Antworten

Miranda

34, Männlich

  Puma

Foltermeister

Sklave

Streunerin

Fuchs

Füchsin

(Gefährte)

FSK 18 Ja

Beiträge: 1363

Re: Habicht und Miranda

von Miranda am 08.04.2023 20:47

Miranda



Ich hatte seit langem die Grenze übertreten und streifte jetz durch das Territorium des Feuerkaterclan, ich spitzte meine Ohren und lief vorsichtig durch das Gebiet nach einiger Zeit erblickte ich Wasser, je nähr ich dem Wasser kam desto mehr konnte ich auch was erkennen zum Beispiel das da ein Kater am Wasser war und das es sich als See herausstellte. Ich beschloss zum Ufer des Sees zu gehen und blieb in der Nähe vom Kater stehen dann senkte ich mein Kopf um mit der Zunge aus dem See zu trinken.

Miranda-Streunerin
Jaguardämon-Foltermeister
Wunschblut-Sklave
Qwazzy-Fuchs
Sierra-Füchsin 
Kiba-Fuchs 

Antworten

Habichtfeuer

33, Männlich

  Puma

Foltermeister

Schüler

(Moderator)

FSK 18 Ja

Beiträge: 1128

Re: Habicht und Miranda

von Habichtfeuer am 08.04.2023 21:03

Weiterhin beobachtete ich die Wasseroberfläche sehr genau und suchte mit den Augen nach jeder kleinen Bewegung, die auf einen Fisch hindeutete. Als ich gerade einen erspäht hatte, stieg mir jedoch ein Geruch in die Nase und ich schaute überrascht auf. Eine mir fremde Kätzin saß unweit von mir am Ufer und war am trinken. Dem Geruch nach gehörte sie nicht zu meinem Clan und das ließ ein breites Grinsen auf meinen Lippen wachsen. Dieser Kätzin würde ich zeigen, was es hieß, die Grenzen des FeuerkaterClan zu ignorieren.
Langsam zog ich mich von meinem Sitzplatz zurück und behielt sie dabei im Auge, während ich mich zwischen die Büsche in der Nähe begab und dann versuchte, schleichend der Kätzin in den Rücken zu kommen.

Antworten

Miranda

34, Männlich

  Puma

Foltermeister

Sklave

Streunerin

Fuchs

Füchsin

(Gefährte)

FSK 18 Ja

Beiträge: 1363

Re: Habicht und Miranda

von Miranda am 08.04.2023 22:33

Miranda 



Meine Zunge tauchte ich immer wieder ins Wasser ein um zu trinken dabei sah ich aus den Augenwinkel wie der Kater sich vom See entfernte, aber ich kümmerte mich nicht weiter drum und trank seelenruhig weiter. Nach einiger Zeit erregte ein Fisch meine Aufmerksamkeit hob mein Kopf hoch und beobachtete den Fisch //lecker der schmeckt sicher saftig so groß wie der is// dachte ich mir Fixierte dann den Fisch versetzte mich ins Jagt Kauern um mich auf den Sprung vorzubereiten, meine Ohren hatte ich gespitzt und konzentrierte mich vollkommen auf meine Beute, mein Schweif bewegte sich etwas und zuckte auch ab und an heftig meine Krallen fuhr ich immer raus und ein da ich es kaum noch erwarten konnte.

Miranda-Streunerin
Jaguardämon-Foltermeister
Wunschblut-Sklave
Qwazzy-Fuchs
Sierra-Füchsin 
Kiba-Fuchs 

Antworten

Habichtfeuer

33, Männlich

  Puma

Foltermeister

Schüler

(Moderator)

FSK 18 Ja

Beiträge: 1128

Re: Habicht und Miranda

von Habichtfeuer am 08.04.2023 22:47

Dumme Kätzin... , dachte ich in mich hineinlachend, als ich aus meinem Versteck heraus sah, wie du dich nun daran machtest, einen Fisch zu fangen. Genau. Fang erstmal einen Fisch. Dann kann ich dich nicht nur dafür bestrafen, dass du in unser Territorium eingedrungn bist, sondern auch für den Raub unserer Beute. Haha! Und das beste daran ist, am Ende kann ich mich mit dir austoben und habe dazu noch den Fisch.
Ich schlich mich langsam näher, wartete aber noch mit meinem Überfall auf dich, bis du auch wirklich den Fisch gefangen haben würdest. Solange betrachtete ich dich genau und stellte mir schon mal bildlich alles vor, was ich mit dir machen würde.

Antworten

« zurück zum Forum