Der Verlust einer Mutter, aber auch ein neuer Anfang

Erste Seite  |  «  |  1  |  2 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Schattenauge

22, Männlich

  Vogel

Junges

FSK 18 Ja

Beiträge: 43

Re: Der Verlust einer Mutter, aber auch ein neuer Anfang

von Schattenauge am 08.06.2023 22:05

Mit in das Lager nehmen? In eine Kinderstube? Es waren wörter, die Schattenjunges noch nie gehört hatte. Er wusste nicht was sie bedeuteten. Aber eines verstand er. Dort waren andere Katzen. Und er würde stark genug werden können, damit ihm nicht das passiert, was seiner Mutter passiert war? Er würde stark genug werden, um sich an diesem Monster zu rechen? 
Plötzlich schien der junge Kater wieder komplett wach zu sein. "Versprochen?" fragte er dann. "Ich werde stark genug werden?" in seine Augen kehrte wieder ein wenig leben zurück. "Wenn du es mir versprichst komme ich mit" auch wenn er nein sagen würde- diese große Kätzin würde wohl genug kraft haben um ihn dazu zu zwingen mit zu kommen. Doch dies schien der kleine nicht wirklich richtig zu realisieren. 

Antworten

Jadeblick
Administrator

-, Weiblich

  Tiger

Feuerjägerin

(Gefährtin)

Gewaltfrei Ja

Beiträge: 443

Re: Der Verlust einer Mutter, aber auch ein neuer Anfang

von Jadeblick am 08.06.2023 22:13

Orchideenblüte

Ich sah Schatten an, dass er wohl über etwas nachdachte, was ich ihm gesagt hatte. Aber ich seine Stimmchen wieder hörte und er mich fragte, ob ich es ihn versprechen musste, da fing ich an zu lachen. Dieser kleine Kerl wusste wie man jemand dazu brachte." ja versprochen Schattenjunges, ich werde mich um dich kümmern und für dich da sein. Werde all deine Fragen beantworten die du hast und dir lehren, was du wissen musst. Werde deinen Schlaf überwachen und dir Beute bringen, so wie es auch eine Mutter macht. Aber eins musst auch du mir versprechen. Lauf nie alleine aus dem Lager oder hier her, wenn ich nicht da bin Schattenjunges!"

Antworten

Schattenauge

22, Männlich

  Vogel

Junges

FSK 18 Ja

Beiträge: 43

Re: Der Verlust einer Mutter, aber auch ein neuer Anfang

von Schattenauge am 08.06.2023 22:17

Versprochen
Als er schon dieses eine Wort hörte, war er zu frieden. Doch danach kamen noch diese vielen anderen Sätze, denen er in dieser nun doch sehr traumatisierenden Situation, eher schlecht folgen konnte. Doch als er hörte, dass er auch etwas versprechen musste, strengte er sich noch einmal an, zu verstehen was diese Katze sagt. Er sollte wohin nicht gehen? Aus dem Lager raus? Er wusste noch nicht einmal was ein Lager war- Vielleicht war es ja etwas ähnliches wie das Versteck, dass seine Mutter für ihn gemacht hatte. Dort musste er auch immer warten, bis sie wieder da war. 
Ja, so versuchte er es sich fürs erste verständlich zu machen. Er war letztendlich bei weitem kein dummes Junges. Er wusste sich auch in dieser Schlimmen Situation zu helfen. Und konnte auch... zu mindestens ein wenig, einen klaren Kopf bewahren. "Das kann ich versprechen-" sagte er dann und schaute wieder zu der Kätzin hoch. Ein Versprechen war für ihn alles. Es war das, was er nie brechen würde. 

Antworten

Jadeblick
Administrator

-, Weiblich

  Tiger

Feuerjägerin

(Gefährtin)

Gewaltfrei Ja

Beiträge: 443

Re: Der Verlust einer Mutter, aber auch ein neuer Anfang

von Jadeblick am 08.06.2023 22:24

Orchideenblüte

Als ich hörte das auch Schattenjunges es mir versprach, schaute ich nun Schattenjunges an." Gut dann lass uns gehen, ich werde ich das Lager zeigen und auch wo wir schlafen werden", miaute ich stand nun auf ging langsam zu Schattenjunges und leckte erst mal über sein Fell um die Spuren des Blutes von seiner Mutter anzulecken, dann ging ich ganz dicht an ihm heran , so dass er meinen Duft annahm und ich so ins lager bringen konnte. Später würde ich dann noch mit Froststern sprechen und ihm erklären, was passiert war, jetzt erst mal mussten wir weg.


( Soll ich in der Kinderstube eien Chat aufmachen?)

Antworten

Schattenauge

22, Männlich

  Vogel

Junges

FSK 18 Ja

Beiträge: 43

Re: Der Verlust einer Mutter, aber auch ein neuer Anfang

von Schattenauge am 08.06.2023 22:27

Stumm nickte das Junge. Wo auch immer sie jetzt hingehen würden- so lang es sicher war und sie weg gehen würden vom Monster, war es besser als wenn sie hier blieben. 
So versuchte er nun sein besstes den Geruch dieser immer noch eher fremden Kätzin, die sich jetzt also um ihn kümmern würde, aufzunehmen. Letztendlich folgte er ihr dann auch in das Lager.

(Ja, das wäre wohl am logischsten. Jetzt sind wir ja schließlich nicht mehr an der Grenze)

Antworten

Jadeblick
Administrator

-, Weiblich

  Tiger

Feuerjägerin

(Gefährtin)

Gewaltfrei Ja

Beiträge: 443

Re: Der Verlust einer Mutter, aber auch ein neuer Anfang

von Jadeblick am 08.06.2023 22:30

( Gut dann mache ich es un vergiss nicht Froststern noch zu schreiben, damit der Schattenjunges in der Kinderstube einträgt mit Bild und auch wie alt er ist.)

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2

« zurück zum Forum