Eisiger Tiger im Blutmond

Erste Seite  |  «  |  1  |  2 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Eismond

-, Weiblich

  Puma

Feuerkrieger

Feuerwächter

Lustkätzin

Hauskätzchen

FSK 18 Ja

Beiträge: 1316

Re: Eisiger Tiger im Blutmond

von Eismond am 18.01.2023 16:47

Ich verengte meine Augen misstrauisch zu schlitzen. Diesmal blieb ich stehen und wich nicht zurück. „Gut sound was willst du jetzt von mir?" fragte ich wobei mein Bauch rumorte. //Kater haben nie etwas gutes vor!// Ich versuchte ruhig zu bleiben, konnte aber ein nervöses Schweifzucken nicht verhindern. 

Eismond - Lustkätzin, weiße Katze mit blauen Augen
Düstergeist - Feuerkrieger, grau-weißer Kater mit blaugrünen Augen
Sandstreif - Feuerwächter, hellorangene Tigerkatze mit bernsteinfarbenen Augen
Bunny - Hauskätzchen, cremefarbene Kätzin mit Stummelschweif und blassen-grünen Augen

Antworten

Otterdawn

22, Weiblich

  Puma

Foltermeister

Jungkätzin

Sklavin

FSK 18 Ja

Beiträge: 1017

Re: Eisiger Tiger im Blutmond

von Otterdawn am 12.02.2023 14:06

Tiger
Ich kicherte leise und musterte dich mit einem sehr vielsagenden Blick, der beinahe schon verriet, was ich wollte. "Du bist eine Kätzin und ich werde deine Dienste beanspruchen. Was sonst?", fragte ich dich spöttisch und setzte mich breitbeinig vor dir hin. Mein Glied war zur Hälfte schon aus der versteckten Bauchtasche ragte. "Immerhin hast du mir hier das Problem beschert. Ich möchte so nicht ins Lager zurückkehren. Wenn du es freiwillig tust, werde ich es auch so machen, dass du auch deinen Spaß dabei hast. So egoistisch bin ich dann doch nicht. Klingt das nach einem guten Plan?", fragte ich dich und strich mr mit der Pfote über meine Bauchtasche.

- Foltermeister - Tigerblut
- Sklavin - Otterdawn
- Jungkätzin - Rosenpfote 

Antworten

Eismond

-, Weiblich

  Puma

Feuerkrieger

Feuerwächter

Lustkätzin

Hauskätzchen

FSK 18 Ja

Beiträge: 1316

Re: Eisiger Tiger im Blutmond

von Eismond am 13.02.2023 22:26

Ich starrte dich mit großen Augen an. „Du bist vielleicht nicht egoistisch aber gierig!" fauchte ich und sträubte mein Fell. „Immer wollt ihr uns nur decken, am besten noch gewaltvoll für den Spaß! Von dir lasse ich mich nicht täuschen." gab ich noch dazu und ging in Abwehrhaltung. Auch wenn man es kaum sah bekam ich leicht Angst. 

Eismond - Lustkätzin, weiße Katze mit blauen Augen
Düstergeist - Feuerkrieger, grau-weißer Kater mit blaugrünen Augen
Sandstreif - Feuerwächter, hellorangene Tigerkatze mit bernsteinfarbenen Augen
Bunny - Hauskätzchen, cremefarbene Kätzin mit Stummelschweif und blassen-grünen Augen

Antworten

Otterdawn

22, Weiblich

  Puma

Foltermeister

Jungkätzin

Sklavin

FSK 18 Ja

Beiträge: 1017

Re: Eisiger Tiger im Blutmond

von Otterdawn am 25.02.2023 15:11

Tiger
Ich schnurrte amüsiert und lachte dann als ich deine Antwort hörte. "Ich vergewaltige nicht gerne, Kitten...", schnurrte ich und leckte mir über die Pfote, um mir damit das Gesicht zu waschen. "Ich dachte, ich lasse es auf Gegenseitigkeit beruhen, weißt du?", fragte ich dich mit einem Lächeln in meinem Gesicht. Wollte sie etwa nicht? Ich dachte, dass ich klüger war, wenn die Kätzinnen dabei auch ihren Spaß hatten. Dann würden sie wenigstens nicht versuchen zu fliehen... "Oder dominierst du lieber deine Kater?" Spott begleitete meine Worte, allerdings meine ich sie ernst. Deshalb sah ich dich auch mit einem ernsten, abwartenden Blick an.

- Foltermeister - Tigerblut
- Sklavin - Otterdawn
- Jungkätzin - Rosenpfote 

Antworten

Eismond

-, Weiblich

  Puma

Feuerkrieger

Feuerwächter

Lustkätzin

Hauskätzchen

FSK 18 Ja

Beiträge: 1316

Re: Eisiger Tiger im Blutmond

von Eismond am 04.04.2023 18:16

Ich sah ihn stumm an. „Nenn mich nicht Kitten!" fauchte ich. „Nein ich verzichte lieber ganz auf eure Mäusehirnigen Spielereien." maunzte ich verächtlich. Ich hob stur die Schnauze als Zeichen dass ich keinerlei Interesse hatte weiter mit ihm zu sprechen.

Eismond - Lustkätzin, weiße Katze mit blauen Augen
Düstergeist - Feuerkrieger, grau-weißer Kater mit blaugrünen Augen
Sandstreif - Feuerwächter, hellorangene Tigerkatze mit bernsteinfarbenen Augen
Bunny - Hauskätzchen, cremefarbene Kätzin mit Stummelschweif und blassen-grünen Augen

Antworten

Otterdawn

22, Weiblich

  Puma

Foltermeister

Jungkätzin

Sklavin

FSK 18 Ja

Beiträge: 1017

Re: Eisiger Tiger im Blutmond

von Otterdawn am 10.06.2023 11:49

Tiger
Ich schnaubte genervt und näherte mich dir erneut. "Tja... Du bist allerdings Teil des Clans und ich möchte meine Bedürfnisse befriedigt wissen. Ich habe versucht, dich höflich dazu aufzufordern. Allerdings scheinst du wirklich deinen Platz erneut lernen musst anzunehmen. Wisse deinen Platz." Je mehr ich redete, desto wütender wurde ich und knurrte dich deshalb auch an. Mein aufgeplusterter Pelz sprach für meinen Zorn und ich fuhr meine Krallen aus.

- Foltermeister - Tigerblut
- Sklavin - Otterdawn
- Jungkätzin - Rosenpfote 

Antworten

Eismond

-, Weiblich

  Puma

Feuerkrieger

Feuerwächter

Lustkätzin

Hauskätzchen

FSK 18 Ja

Beiträge: 1316

Re: Eisiger Tiger im Blutmond

von Eismond am 17.06.2023 23:14

Ich funkelte ihn an. Dass war mittlerweile aber nur noch eine letzte Schutzreaktion, denn ich wusste dass es ein schlechtes Ende werden würde. ,,Und woher willst du wissen, dass ich keine Feuerjägerin bin? Vielleicht schauspielere ich ja nur, um dir dann deinen Rang zu versauen?" sprach ich herausfordernd. Etwas Hoffnung blieb in mir, denn es war keine Lüge, es war eine Art - hoffentlich - einschüchternde Drohung.

Eismond - Lustkätzin, weiße Katze mit blauen Augen
Düstergeist - Feuerkrieger, grau-weißer Kater mit blaugrünen Augen
Sandstreif - Feuerwächter, hellorangene Tigerkatze mit bernsteinfarbenen Augen
Bunny - Hauskätzchen, cremefarbene Kätzin mit Stummelschweif und blassen-grünen Augen

Antworten

Otterdawn

22, Weiblich

  Puma

Foltermeister

Jungkätzin

Sklavin

FSK 18 Ja

Beiträge: 1017

Re: Eisiger Tiger im Blutmond

von Otterdawn am 18.06.2023 18:37

Tiger
Ich grinste breit als ich deine Worte hörte. "Was macht es für einen Unterschied, was für einen Rang du hast? Du warst nicht gerade gehorsam zu mir... Ich bin schließlich ein Foltermeister.", mit diesen Worten machte ich einen Schritt auf dich zu. Eigentlich hatte ich diese Karte nicht spielen wollen. Ich versuchte mich sofort wieder zu beruhigen. "Oder soll ich lieber darum betteln? Ist es das, was du möchtest?" Ich grinste dich weiterhin an.

- Foltermeister - Tigerblut
- Sklavin - Otterdawn
- Jungkätzin - Rosenpfote 

Antworten

Eismond

-, Weiblich

  Puma

Feuerkrieger

Feuerwächter

Lustkätzin

Hauskätzchen

FSK 18 Ja

Beiträge: 1316

Re: Eisiger Tiger im Blutmond

von Eismond am 09.07.2023 15:43

Ich schnaubte frustriert da es ihn sowieso nicht interessierte. Mein Schweif wedelte ganz leicht aus Nervösität umher. „Such dir doch eine Sklavin mit der du machen kannst was du willst, aber wenn du Pech hast will nicht mal die etwas von dir!" blaffte ich ihn an. „Geh weg bevor ich dir die Augen auskratze Katerchen!" fügte ich hinzu und rümpfte die Nase bei dem Gedanken von dem ganzen Blut was dann hier rumliegen würde. Sowas würde ich mir jedoch im Leben nie trauen.

Eismond - Lustkätzin, weiße Katze mit blauen Augen
Düstergeist - Feuerkrieger, grau-weißer Kater mit blaugrünen Augen
Sandstreif - Feuerwächter, hellorangene Tigerkatze mit bernsteinfarbenen Augen
Bunny - Hauskätzchen, cremefarbene Kätzin mit Stummelschweif und blassen-grünen Augen

Antworten

Otterdawn

22, Weiblich

  Puma

Foltermeister

Jungkätzin

Sklavin

FSK 18 Ja

Beiträge: 1017

Re: Eisiger Tiger im Blutmond

von Otterdawn am 10.07.2023 17:05

Tiger
Ich kicherte finster und leckte lüstern meine Lippen. "Ach komm schon... Magst du nicht ein wenig Spaß haben?", fragte ich dich gespielt enttäuscht. Ich überlegte es mir doch anders. Ich würde mich dir nicht aufdrängen, sondern warten, dass du von ganz alleine ankamst. So dass ich im Nachhinein nicht als Böser sondern als Helfer dastand. Ich grinste erneut breit. "Das ist wohl schade, dass du nicht möchtest... Dabei dachte ich, dass ich vielleicht ein gutes Wort bei Froststern für dich einlege... Naja... Dann halt nicht..." Mit diesen Worten wand ich mich dir ab und entfernte mich ein paar Schritte.

- Foltermeister - Tigerblut
- Sklavin - Otterdawn
- Jungkätzin - Rosenpfote 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2

« zurück zum Forum