Der Wolf mit Blüten von Orchideen

Erste Seite  |  «  |  1  ...  10  |  11  |  12  |  13 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Jadeblick
Administrator

-, Weiblich

  Tiger

Feuerjägerin

(Gefährtin)

Gewaltfrei Ja

Beiträge: 443

Re: Der Wolf mit Blüten von Orchideen

von Jadeblick am 29.06.2023 18:07

Orchideenblüte

Immer noch liefen mir die Tränen, als ich sah wie du ein Schritt zurück gingst und mich dann ansahst. Im ersten Augenblick dachte ich schon, dass du von mir Abstand nehmen würdest, aber dann hörte ich deine Stimme und auch was du nun zu mir miaust. " Natürlich bin ich mir sicher", miaute ich nun " und warum soll ich solch ein Leben nicht aufgeben für einen Kater den ich liebe und mit dem ich mein Leben teilen möchte? Oder würdest du dein Leben aufgeben für mich?" Dann spürte ich deine warme Zunge an meiner nassen Wange und wie sanft du nun darüber leckst." Es wäre schön, wenn wir eine Lösung finden würden, wie wir für immer zusammen sein können. Und mit deinem Vorschlag, dass wir uns regelmäßig sehen können bin ich auch einverstanden, dann habe ich wenigenst etwas worauf ich mich freuen kann." Ich hörte auf zu weinen und schaute dich nun aus meinen gelben Augen an.

Antworten

Wolf

91, Männlich

  Eichhörnchen

Streuner

FSK 18 Ja

Beiträge: 132

Re: Der Wolf mit Blüten von Orchideen

von Wolf am 02.07.2023 19:26

Ich sah die Clankätzin liebevoll an und verschlang meinen buschigen Schweif mit ihren. ,,Ich würde mein Leben auch aufgeben für dich.",miaute ich und schnurrte beruhigend. Ich hatte nicht gelogen - aus Liebe würde ich mein Streunerdasein aufgeben - doch ob ich so glücklich werden würde, war nicht so sicher. Doch dies verschwieg ich der Kätzin. Nachdem wir eine Weile zusammen gesessen haben, sah ich Orchideenblüte an. ,,Willst du noch etwas machen?", fragte ich neugierig.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 02.07.2023 19:40.

Jadeblick
Administrator

-, Weiblich

  Tiger

Feuerjägerin

(Gefährtin)

Gewaltfrei Ja

Beiträge: 443

Re: Der Wolf mit Blüten von Orchideen

von Jadeblick am 02.07.2023 20:07

Orchideenblüte

Ich spürte wie du deinen Schweif mit den meinen verschlangst, so als würde ich jeden Augenblick weglaufen. Leise schnurrte ich dir zu und hörte nun wie du etwas zu mir miaust. Bei deinen Worten spitzte ich die Ohren und konnte nicht glauben, was ich eben von dir gehört hatte. " Du musst nicht wegen mir dein Leben aufgeben Wolf", erwiderte ich dem Kater und schaute ihn an " ich weiß doch das du dein Leben so wie es jetzt ist, liebst dies hast du mir doch schon gesagt und ich würde es auch nicht von dir verlangen, dass du es machen sollst. Nur mache ich mir auch Gedanken, wie es später mal sein wird, wenn du von mir mal Junge haben möchtest!" Zwar habe ich diesen Gedanken noch nicht mal nachgedacht, aber was würde sein, wenn ich von Wolf Junge bekomme! Wie soll ich dem Clan dies dann klar machen, dass der Vater ein Streuner ist? Da es aber noch nicht so weit war, wollte ich mir jetzt auch noch keine Gedanken machen. " Wolf was möchtest du den gerne machen?", kam ich mit einer Gegenfrage.

Antworten

Wolf

91, Männlich

  Eichhörnchen

Streuner

FSK 18 Ja

Beiträge: 132

Re: Der Wolf mit Blüten von Orchideen

von Wolf am 26.07.2023 14:59

Ich biss mir auf die Unterlippe, während ich überlegte. Ich hätte mir nie vorstellen können, selbst mal Junge zu haben, nachdem ich so viel unterwegs gewesen war. Jedoch - mein Blick fiel wieder auf die Kätzin vor mir und mein Herz machte einen unerwartetenden Hüpfer. Es würde mir jedoch nichts ausmachen, mit Orchideenblüte irgendwann Junge zu haben. Ich sah die Kätzin sanft an. ,,Wir müssen jetzt noch gar nichts entscheiden. Darüber können wir immer noch nachdenken, wenn es soweit ist.",murmelte ich und fuhr ihr mit meiner Zunge rasch über das Ohr. ,,Wir könnten ein wenig spazieren gehen - die gesamt Gegend kenne ich immer noch nicht und so kann ich mir ein bisschen davon ansehen."

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  10  |  11  |  12  |  13

« zurück zum Forum