Raubkatze auf Blumenjagd [Lilienhauch x Tigerblut]

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Otterdawn

22, Weiblich

  Puma

Foltermeister

Jungkätzin

Sklavin

FSK 18 Ja

Beiträge: 1017

Raubkatze auf Blumenjagd [Lilienhauch x Tigerblut]

von Otterdawn am 05.08.2023 15:04

Tiger
Ich tappte in den Laubwald hinein nachdem ich das Lager verlassen hatte. Heute war ein recht sonniger und warmer Tag und ich war sein ein paar Sonnenaufgängen nicht mehr durch den Laubwald gelaufen. Die Erde fühlte sich unter meinen Pfoten ein wenig trocken an, da es in letzter Zeit nicht sonderlich viel geregnet hatte. Und ich lief auf einem schmalen Pfad, der nicht komplett vom Blätterdach der Bäume vor der Sonne geschützt wurde. Mit leisen, aber zügigen Schritten lief ich tiefer in den Wald hinein.

- Foltermeister - Tigerblut
- Sklavin - Otterdawn
- Jungkätzin - Rosenpfote 

Antworten

Ampferbluete

-, Weiblich

  Katze

Lustkätzin

Sklavin

FSK 18 Ja

Beiträge: 42

Re: Raubkatze auf Blumenjagd [Lilienhauch x Tigerblut]

von Ampferbluete am 07.08.2023 15:47

Fröhlich atmete ich die luft um mich herum ein und sprang herum. Als Sklavin kam man nicht oft weit raus, doch heute hatte ich es geschafft aus dem lager zu kommen. Im Laubwald war es so viel schöner. //Lilie stopp// dachte ich //pass mehr auf//

Ampferbluete.png

Antworten

Otterdawn

22, Weiblich

  Puma

Foltermeister

Jungkätzin

Sklavin

FSK 18 Ja

Beiträge: 1017

Re: Raubkatze auf Blumenjagd [Lilienhauch x Tigerblut]

von Otterdawn am 12.08.2023 13:46

Tiger
Irgendwann nahm ich Anlauf und kletterte geschickt auf einen der vielen Bäume. Ich streckte mich auf dem dicken Ast und legte mich danach hin. Ich musste eine kleine Pause machen da ich schon vor Sonnenaufgang auf den Pfoten war und ich eine kurze Pause brauchte.

- Foltermeister - Tigerblut
- Sklavin - Otterdawn
- Jungkätzin - Rosenpfote 

Antworten

« zurück zum Forum