Fremde Begegnung

Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Rabenseele.

14, Weiblich

  Puma

Feuerwächter

Feuerjägerin

(Moderator)

Gewaltfrei Nein

Beiträge: 1105

Re: Fremde Begegnung

von Rabenseele. am 22.05.2023 18:02

"Ich mach auch schnell", knurrte ich leise, über dir hatte ich mir schon einen Steifen gerieben den in jetzt voll in dich rammte. Sicherlich spannend wie es für dich wäre nicht schreien zu dürfen. Ich keuchte möglichst leise bis es zu stöhnen wurde während ich mich schnell in dir bewegte.




Rabenseele -20 Monde - Feuerjägerin
Nebelschrei -37 Monde - Feuerwächter

Antworten

Bella

-, Weiblich

  Jaguar

Jungkätzin

Hauskätzchen

FSK 18 Ja

Beiträge: 364

Re: Fremde Begegnung

von Bella am 25.05.2023 22:16

Immernoch mit großen Augen, sah ich dich stumm an. Ungläubig, dass du wirklich in meinem Zweibeinernest warst, merkte ich gar nicht, wie du dir selber einen gerieben hattest. Erst als du in mich eindrangst, kam ich wieder in die realität zurück und hätte fast aufgeschrien, doch konnte ich mich gerade so zurück halten. //Was, wenn meine Zweibeiner uns hören? Würden sie ihn verjagen? Oder vielleicht sogar uns beide?// Wieder stieg Panik in mir auf, doch dieses Mal war es nicht wegen dir. Mein unterdrücktes Schreien wurde zu einem Stöhnen. Wieder war ich dir ausgeliefert. Und doch war es dieses Mal nicht so schlimm, wie im Wald. Ehrlich gesagt, schien ich es sogar etwas zu genießen. //Warte - was?!!// Meine Augen wurden groß und ich starrte dich an. Schnell versuchte ich dich von mir runter zu schubsen. 

Bella - weiblich/Hauskätzchen - kleine, hübsche Kätzin mit schwarzem Fell und gelben Augen - hat ein schwarzes Halsband mit Glocke


Rehpfote - weiblich/Jungkätzin - braun getigert mit weißen Stellen und blaue Auge

Antworten

Rabenseele.

14, Weiblich

  Puma

Feuerwächter

Feuerjägerin

(Moderator)

Gewaltfrei Nein

Beiträge: 1105

Re: Fremde Begegnung

von Rabenseele. am 10.10.2023 21:39

Völlig vertieft machte ich weiter, allerdings kam dein Stoss ziemlich aus dem Nicht und ich verlor das Gleichgewicht auf nur zwei Beinen weshalb ich von dir ablassen musste. „Werden deine Zweibeiner das mitkriegen? Vielleicht bringen wir es besser draussen zu Ende“. Meine Vorderpfote lag immer noch auf deiner Hüfte, bereit dazu mich jederzeit wieder auf dich zu stemmen.




Rabenseele -20 Monde - Feuerjägerin
Nebelschrei -37 Monde - Feuerwächter

Antworten

Bella

-, Weiblich

  Jaguar

Jungkätzin

Hauskätzchen

FSK 18 Ja

Beiträge: 364

Re: Fremde Begegnung

von Bella am 15.01.2024 00:35

Leicht rutschte ich von dir weg. Dass du von mir abließt, brachte mir einen Moment des Durchschnaufens ein. Dennoch spürte ich deutlich deine Pfote auf meiner Hüfte. Mit großen Augen sah ich dich an. "N-nein..." hauchte ich leise. "B-bitte....bitte nicht." Meine Haltung wurde unterwürfig und flehend sah ich dich an. "Bitte tu mir nicht weh." Meine Stimme war nur ein wispern. Die Ohren hatte ich eng an den Kopf angelegt und den Kopf zog ich leicht ein, um mich etwas kleiner zu machen.

Bella - weiblich/Hauskätzchen - kleine, hübsche Kätzin mit schwarzem Fell und gelben Augen - hat ein schwarzes Halsband mit Glocke


Rehpfote - weiblich/Jungkätzin - braun getigert mit weißen Stellen und blaue Auge

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6

« zurück zum Forum