Tempest im Glanz des Efeus

1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  9  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Efeuglanz

92, Weiblich

  Jaguar

Beiträge: 469

Tempest im Glanz des Efeus

von Efeuglanz am 28.11.2021 12:09

(Sry das es so lang gedauert hat aber irgendwie ist mein Wlan aus gegangen und dann wurde der Chat gelöscht xD Ich komm einfach mal mit Efeu hehe)
Heute hatte ich mich mal wieder aus dem Lager geschlichen und ich steuerte auf den Wald zu. Ich war ganz abgelenkt von der Natur dass ich nicht merkte dass ich schon fast an der Grenze war. Als ich dann jedoch unbekannte Gerüche wahrnahm spitzte ich die Ohren und blickte mich um. //Ich bin so weit gelaufen?!// dachte ich schockiert da ich mich hier noch nicht auskannte und meine Muskeln spannten sich an.

Efeuglanz-Sklavin
Silbersturm-Lustkätzin
Leopardenpfote-Jungkätzin 

Antworten

Tempest

23, Weiblich

  Jaguar

Beiträge: 512

Re: Tempest im Glanz des Efeus

von Tempest am 28.11.2021 12:14

(Zurzeit ist es auch kein Wunder mit dem Internet..Letzten Monat haben 2 Blitze bei mir ins Dorf eingeschlagen und seitdem hat der meiste Teil immer noch Probleme..Beide Blitzen schlugen in direkter nähe zum Haus ein..der erstere sogar zwischen dem wo ich bin und dem meiner einer Nachbarin..)


Nun wusste ich seit Gestern das es hier eine Gruppe gab. Doch wieso sollte man einen Ort für sich beanspruchen und dann selbst nicht auf seine Worte hören. Wachsam trottete ich mit weiten Abstand der Grenze entlang. Welche Gruppe hier lebte, wie sie war wusste ich nicht im geringsten. Aber auch verstand ich nicht wieso dise Katzen nicht im Zweibeinerort lebten wie die meisten Streunergruppen die ich kannte. Der Wind wehte so das ich dich nicht witterte. Meine gelbe Augen funkelten wild während meine Krallen sicherheitshalber ausgefahren waren

Antworten

Efeuglanz

92, Weiblich

  Jaguar

Beiträge: 469

Re: Tempest im Glanz des Efeus

von Efeuglanz am 28.11.2021 12:25

(Ohje das hört sich ja echt krass an, ich hoffe das geht nicht weiter so)
Da ich noch nie in der Nähe der Grenze war verengten sich meine Augen und mein Fell sträubte sich ebenfalls instinktiv. Es fühlte sich alles so fremd an und auch der Ort hinter der Grenze sah komisch aus. Ich blickte mich etwas genauer um und beruhigte mich etwas als eine kleine Brise an mir vorbeiwehte, doch sie trug den Fremden Geruch einer Katze mit sich.

Efeuglanz-Sklavin
Silbersturm-Lustkätzin
Leopardenpfote-Jungkätzin 

Antworten Zuletzt bearbeitet am 28.11.2021 12:25.

Tempest

23, Weiblich

  Jaguar

Beiträge: 512

Re: Tempest im Glanz des Efeus

von Tempest am 28.11.2021 12:30

Wir hatten uns alle erschrocken und meine Katze hatte sich zitternd zu mir gelegt in einer Höhle aus einer Decke, 2 Stunden lag sie so bei mir bis sie sich beruhigt hatte )

Da ich vom Bergsee zuletzt herkam hatte mein Fell einiges an dessen Geruch, doch auch der leichte Duft von Blut hing noch in meinen Fell. Ich war seit einigen Monden alleine auf reise, nachdem ich alles verloren hatte sah ich keinen Grund mehr in meiner Heimat zu bleiben die ich als zu gefährlich eingestufft hatte. Mit weiten Abstand konnte man mich gerade noch so an den dunklen Umriss erkennen. Da ich grau-schwarzes Fell hatte, konnte ich mich an einigen kleinen Orten, im Nebel oder in der Nacht bestens tarnen. Nur das funkeln meiner Augen war am auffäligsten 

Antworten

Efeuglanz

92, Weiblich

  Jaguar

Beiträge: 469

Re: Tempest im Glanz des Efeus

von Efeuglanz am 28.11.2021 12:36

(Oh man das tut mir leid, ich hab auch Katzen undzwar 2 Als wir noch in unserem alten Haus gelebt haben hatten wir so blöde Nachbarn die unsere KAtzen ständig geschlagen haben und irgendein Zeug an sie gefüttert haben, zum Glück sind wir umgezogen...)
Ich prüfte die Luft und die Kätzin roch nach Wasser und...Blut! Ich knurrte innerlich, wenn sie etwas böses wollte würde ich sie schon aufhalten, auch ohne Krallen schliesslich hatte ich ja noch scharfe Zähne. Ich duckte mich vorsichtshalber ein wenig um wegen meinem auffälligem Fell nicht aufzufallen. Doch es war schwer sich mit so einer Fellfarbe zu tarnen


Efeuglanz-Sklavin
Silbersturm-Lustkätzin
Leopardenpfote-Jungkätzin 

Antworten

Tempest

23, Weiblich

  Jaguar

Beiträge: 512

Re: Tempest im Glanz des Efeus

von Tempest am 28.11.2021 12:41

Das ist ja auch schrecklich, ich kann mir Vorstellen das unser alter Nachbar auch sowas getan hätte..Wir hatten mal 3 Katzen Schwestern und er hatte ständig ein Problem da sie scheinbar zu laut waren..kein anderer im Haus hatte sich da beschwert.. Letzten endes hatten wir sie  an  3 Frauen abgegeben wobei 2 gemeinsam gelebt hatten - Da weiß ich net ob diese beiden lesbisch waren, aber die waren mega freundlich, leben auf einen kleinen Bauernhof sogar )

Aus dem Augenwinkel nahm ich eine Bewegungen war die etwas ruckartig wirkte. Kurz blieb ich stehen und sah in deine Richtung. Auch wenn ich wusste das es für jemanden wie mich eher ratsam war Kämpfe zu meiden, meine Krallen freuten sich und manches löste ich somit mit diesen. Ich kiff meine Augen misstrauisch zusammen doch durch den Abstand erkannte ich nur das es eine Katze war die zu diesen clan gehörte

Antworten

Efeuglanz

92, Weiblich

  Jaguar

Beiträge: 469

Re: Tempest im Glanz des Efeus

von Efeuglanz am 28.11.2021 12:44

(Ohje ja leider sind manche Menschen einfach so kaltherzig. Ich kann mir gar nicht vorstellen wieso man Tieren etwas schlimmes antun will)
Nun konnte ich die Katze erkennen doch scheinbar hatte sie mich entdeckt denn ihr Augen starrten mich direkt an. Ich peitschte mit dem Schweif und meine Augen funkelten misstrauisch. Ich blieb in meiner Haltung und wollte erstmal sehen was die Katze als nächstes tat.

Efeuglanz-Sklavin
Silbersturm-Lustkätzin
Leopardenpfote-Jungkätzin 

Antworten

Tempest

23, Weiblich

  Jaguar

Beiträge: 512

Re: Tempest im Glanz des Efeus

von Tempest am 28.11.2021 12:49

Sowas wird nie einer verstehen können. Gab auch mal einen Fall das ein Ehepaar ihre trächtige Hauskatze einschläfern wollte..Die Katze war kerngesund doch das Ehepaar wollte keine Jungtiere haben..)


Auch ich mussterte dich etwas, doch was brachte es einer Streunerin wenn sie jemanden fremden angreifen wollte. Noch dazu fehlte mir das Wissen wie der Clan lebte, das es da so war das wir Kätzinnen unterdrückt wurden wusste ich nicht. Ich zuckte etwas mit minen Schweif doch blieb scheinbar entspannt und ruhig stehen wo ich war

Antworten

Efeuglanz

92, Weiblich

  Jaguar

Beiträge: 469

Re: Tempest im Glanz des Efeus

von Efeuglanz am 28.11.2021 13:05

(Oha das ist für mich das schrecklichste. Ich meine wenn sie kerngesund ist dann soll sie doch nicht eingeschläfert werden. Ach manchmal werd ich einfach nicht schlau aus Menschen und ich glaube es geht nicht nur mir so)
Da die Kätzin so aussah als wäre sie nicht aus feindlicher Absicht hier erhob ich mich langsam und trat aus dem Unterholz. "Sei Gegrüsst" miaute ich recht höflich aber meine Muskeln waren immernoch angespannt.

Efeuglanz-Sklavin
Silbersturm-Lustkätzin
Leopardenpfote-Jungkätzin 

Antworten

Tempest

23, Weiblich

  Jaguar

Beiträge: 512

Re: Tempest im Glanz des Efeus

von Tempest am 28.11.2021 13:09

Ja, auch gibt es Fälle wo tiere eingeschläfert werden weil die Besitzer nicht viel Gelb haben da sie vor dem Kauf nichts auf ein Sparbuch tun..Ich hab Geld aufs Sparbuch gelegt welches in Notfälle für die Kosten bei Behandlungen,..ect ist. Meine Mutter zahlt da auch mit wenn es geht )

Nickte knapp "Seid gegrüßt" Meine Worte waren ebenso knapp wie deine, doch als Begrüßung reichten genau solche kurze Sätze völlig aus. Das du angespannt warst konnte ich mir selbst denken

Antworten
1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  9  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum