Unter Freundininen

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Himmelsherz

16, Weiblich

  Jaguar

Lustkätzin

Schüler

Sklavin

FSK 18 Ja

Beiträge: 505

Unter Freundininen

von Himmelsherz am 06.01.2023 10:34

(Für Bella)
Schneeflockennacht:
ich lief zur Grenze. Ich hatte heute etwas getan was auch den Kater überrascht hatte. Ich hatte gefragt. Gefragt ob ich raus gehen dürfte.
Und so kam ich bei der Grenze an. Da die Kater wussten was ich tun wollte, und wo  ich hingehen würde war fliehen eh eine dumme idee. 
Heute wollte ich eine alte Freundin treffen, ein Hausskätzchen.
Beim letzten "ausbruch" hatte ich sie getroffen, und gefragt ob wir uns bei der grenze treffen dürften. 
Über die grenze durfte ich ja leider nicht.  

Himmelsherz ~ Lustkätzin 
____________________

Schneeflockennacht ~ Sklavin 

Antworten

Bella

-, Weiblich

  Jaguar

Jungkätzin

Hauskätzchen

FSK 18 Ja

Beiträge: 364

Re: Unter Freundininen

von Bella am 06.01.2023 14:20

Meine Pfoten führten mich mal wieder direkt zur Grenze. Doch diesmal war es etwas anderes. Nicht die Neugier leitete mich, sondern die Freude. Die Freude, meine Freundin endlich wiederzusehen. Aufgeregt blieb ich an der Grenze stehen und schaute mich um. Als ich sie auf den ersten Blick entdecken konnte, lief ich an der Grenze entlang. Mein Schweif war hoch erhoben und meine Ohren gespitzt. Als ich das mir bekannte, orangene Fell erblickte, sprang ich los. "Schnee!" rief ich freudig und blieb schließlich vor dir stehen.

Bella - weiblich/Hauskätzchen - kleine, hübsche Kätzin mit schwarzem Fell und gelben Augen - hat ein schwarzes Halsband mit Glocke


Rehpfote - weiblich/Jungkätzin - braun getigert mit weißen Stellen und blaue Auge

Antworten

Himmelsherz

16, Weiblich

  Jaguar

Lustkätzin

Schüler

Sklavin

FSK 18 Ja

Beiträge: 505

Re: Unter Freundininen

von Himmelsherz am 06.01.2023 14:30

"Bella!" Antwortete ich schnurrend. Lang hastete ich sie nicht mehr gesehen. So gern würde ich jetzt mit ihr abhauen! Aber tja... ich hätte dem Kater nicht bescheid geben sollen...
"Ach wie gerne würde ich jetzt mit dir kommen." Schnurrte ich wehmütig. "Sogar zum Hauskätzchen würde ich mich machen lassen." Schnaubte ich ein wenig ärgerlich püner mich selbst das ich, zum clan gelaufen bin und nicht zu den Zweibeinern. Dort war es alle mal besser.
aber... in gewisser weise mochte ich den Nerven Kitzel wenn man abhaute...
ich schob die gedanken aus den kopf und über trat die grenze. Wenn wir uns schon sahen, sollten wir nicht so tun als wäre eine Felsmauer zwischen uns.  

Himmelsherz ~ Lustkätzin 
____________________

Schneeflockennacht ~ Sklavin 

Antworten

Bella

-, Weiblich

  Jaguar

Jungkätzin

Hauskätzchen

FSK 18 Ja

Beiträge: 364

Re: Unter Freundininen

von Bella am 06.01.2023 15:32

Schnurrend trat ich zu ihr und rieb meinen Kopf an ihrer Schulter. "Ich hab dich so vermisst. Geht es dir gut? Bist du verletzt?" fing ich an drauf los zu plappern und umrundete besorgt die andere Kätzin. Mit meinem Blick suchte ich sie überall ab, um  nach möglichen Verletzungen zu schauen. Da ich in letzter Zeit einigen Clankatzen begegnet war und diese mir viel über den Clan erzählt hatten, war ich nur noch besorgter um meine Freundin. "Dann komm mit! Meine Zweibeiner würde es sicher nicht stören, eine weitere Katze aufzunehmen. Genug Platz haben wir." Versicherte ich ihr lächelnd und blieb dann wieder vor ihr stehen. 

Bella - weiblich/Hauskätzchen - kleine, hübsche Kätzin mit schwarzem Fell und gelben Augen - hat ein schwarzes Halsband mit Glocke


Rehpfote - weiblich/Jungkätzin - braun getigert mit weißen Stellen und blaue Auge

Antworten

Himmelsherz

16, Weiblich

  Jaguar

Lustkätzin

Schüler

Sklavin

FSK 18 Ja

Beiträge: 505

Re: Unter Freundininen

von Himmelsherz am 06.01.2023 18:11

"So gut es einer kätzin in diesem Clan gehen kann. Ja. Und dir?"
Bein deiner nächsten Frage zuckte ich ungewollt zusammen. "Naja... in gewisser Weise schon." Lautete meineAntwort. Wie gerne wollte ich mitkommen. Aber es ging eben nicht. 
"Bella... ich würde gerne. Aber uch darf nicht." Seufzte ich 

Himmelsherz ~ Lustkätzin 
____________________

Schneeflockennacht ~ Sklavin 

Antworten Zuletzt bearbeitet am 07.01.2023 10:30.

Bella

-, Weiblich

  Jaguar

Jungkätzin

Hauskätzchen

FSK 18 Ja

Beiträge: 364

Re: Unter Freundininen

von Bella am 07.01.2023 19:05

"Wieso? Was ist?" fragte ich besorgt und musterte sie wieder. "Aber es würde doch sicher niemandem auffallen, wenn du jetzt einfach mitkommst." miaute ich und schaute mich um. "Hier ist doch niemand. Es würde also sicher keiner so schnell merken."

Bella - weiblich/Hauskätzchen - kleine, hübsche Kätzin mit schwarzem Fell und gelben Augen - hat ein schwarzes Halsband mit Glocke


Rehpfote - weiblich/Jungkätzin - braun getigert mit weißen Stellen und blaue Auge

Antworten

Himmelsherz

16, Weiblich

  Jaguar

Lustkätzin

Schüler

Sklavin

FSK 18 Ja

Beiträge: 505

Re: Unter Freundininen

von Himmelsherz am 08.01.2023 11:43

"Ach bella... ich denke ich erzähle dir alles. Auch um dich zu warnen. Den ehemalige Streuner oder Hauskätzchen werden Dklaven, so wie ich eine Bin"
Ich erklärte dir vorsichtig alles,darauf bedacht dich nicht zu sehr zu bombardieren. "Hast du jetzt noch fragen?" Miaute ich etwas traurig.meine Güte. Zum Glück war hier kein Kater in der Nähe. Da wären blöde Sprüche ja vorprogrammiert!

Himmelsherz ~ Lustkätzin 
____________________

Schneeflockennacht ~ Sklavin 

Antworten

Bella

-, Weiblich

  Jaguar

Jungkätzin

Hauskätzchen

FSK 18 Ja

Beiträge: 364

Re: Unter Freundininen

von Bella am 08.01.2023 18:54

Ich setzte mich und wickelte den Schweif um meine Pfoten. Aufmerksam hörte ich der Erklärung zu und legte immer wieder die Ohren an. Nachdem sie mit ihrer erzählung geendet hatte, schüttelte ich leicht den Kopf. "N-nein...ich denke nicht..." murmelte ich leise. Jetzt wusste ich auch, warum viele der Kater so herzlos waren. Und dennoch fragte ich mich, warum es auch einige nette Kater gab. Ich merkte kaum, wie ich leicht in Gedanken versank.

Bella - weiblich/Hauskätzchen - kleine, hübsche Kätzin mit schwarzem Fell und gelben Augen - hat ein schwarzes Halsband mit Glocke


Rehpfote - weiblich/Jungkätzin - braun getigert mit weißen Stellen und blaue Auge

Antworten

Himmelsherz

16, Weiblich

  Jaguar

Lustkätzin

Schüler

Sklavin

FSK 18 Ja

Beiträge: 505

Re: Unter Freundininen

von Himmelsherz am 08.01.2023 19:22

Ich seufzte "aber wir lassen uns das Treffen deswegen nicht verderben."rief ich. Als ich merkte wie du nachdachtest fügte ich hinzu "es gibt im clan auch nette Kater." 

Himmelsherz ~ Lustkätzin 
____________________

Schneeflockennacht ~ Sklavin 

Antworten

Bella

-, Weiblich

  Jaguar

Jungkätzin

Hauskätzchen

FSK 18 Ja

Beiträge: 364

Re: Unter Freundininen

von Bella am 11.01.2023 02:39

Eifrig nickte ich und sprang förmlich auf. "Ganz sicher nicht! Lass uns etwas unternehmen." miaute ich lächelnd. Über ihre beigefügten Worte dachte ich einen Moment lang nach. Sie hatte Recht, denn ich durfte schon den ein oder anderen netten Kater kennenlernen. Und dennoch befürchtete ich, dass es wirklich nur eine geringe Zahl netter Katzen gab. Doch von diesen Gedanken wollte ich mich jetzt nicht ablenken lassen. "Bestimmt." meinte ich also nur lächelnd und sah mich dann um. "Wo willst du hin? Beziehungsweise...wo darfst du überall hin?"

Bella - weiblich/Hauskätzchen - kleine, hübsche Kätzin mit schwarzem Fell und gelben Augen - hat ein schwarzes Halsband mit Glocke


Rehpfote - weiblich/Jungkätzin - braun getigert mit weißen Stellen und blaue Auge

Antworten

« zurück zum Forum