Der EvoliClan

1  |  2  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Tempest

23, Weiblich

  Jaguar

Beiträge: 512

Der EvoliClan

von Tempest am 01.12.2021 01:59

LINK : der-evoliclan.xobor.de  (xobor ist so ähnlich we yooco hier)

Anführerin : Wasserstern (Shiny-Aquana )


Beschreibung :
Du magst Pokemon auch sehr gerne?
Die Entwicklungen von Evoli klingen auch für dich spannend durch die vielen möglichkeiten?
Doch du magst auch Warrior Cats sehr?

Verbinde dies und erlebe dein Leben in einen Clan der den Clans aus den Büchern ähnelt...nur mit Evoli und dessen Weiterentwicklungen und ein paar anderen Ränge. 
Werde stärker um den Clan eine zukunft zu geben die sicher für alle ist. Freunde dich mit Clangefährten an, werdet gemeinsam Stark und kämpft für eure Ziele und für die, die ihr liebt.
Entwickelt euch und eure stärke mit einzigartigen Training welche an euch angepasst werden. 

Egal welchen Pfad ihr nehmt..ihr könnt ein Teil des EvoliClans werden

Antworten

Froststern
Administrator

20, Männlich

  Tiger

Anführer

(Geliebter)

FSK 16 Ja

Beiträge: 5709

Re: Der EvoliClan

von Froststern am 01.12.2021 15:47

Tolle Idee die zwei Sachen zu verbinden 

Antworten

Tempest

23, Weiblich

  Jaguar

Beiträge: 512

Re: Der EvoliClan

von Tempest am 01.12.2021 20:05

Danke ^^
In der Vergangenheit gab es schonmal ein paar EvoliClans wo es nur einen gab der mal länger als 3 Monate aktiv war.
Seit Wochen schaue ich auch nach einigen Monaten wieder Pokemon an, kaufe wie verrückt die Sammelkarten (Beim Rossmann..so das es einen Kollegen auffält und Gestern sagte "Ah, deshalb sie nie welche da ^^) fürs Onelinespiel.
Und daher kam auch die Idee (Ich war im ersten EvoliClan sogar aktiv dabei)

Antworten

Traubenblatt

18, Weiblich

  Puma

Beiträge: 1441

Re: Der EvoliClan

von Traubenblatt am 01.12.2021 22:07

Ich schau mal vorbei 

Machen.png

Antworten

Tempest

23, Weiblich

  Jaguar

Beiträge: 512

Re: Der EvoliClan

von Tempest am 01.12.2021 22:09

Noch gibt es da bloß mich und 2 Gast-Accs 

Antworten

Miranda

34, Männlich

  Puma

Foltermeister

Sklave

Streunerin

Fuchs

Füchsin

(Gefährte)

FSK 18 Ja

Beiträge: 1363

Re: Der EvoliClan

von Miranda am 01.12.2021 22:25

Also das klingt ma sehr interessant ^^ nicht schlecht 

Miranda-Streunerin
Jaguardämon-Foltermeister
Wunschblut-Sklave
Qwazzy-Fuchs
Sierra-Füchsin 
Kiba-Fuchs 

Antworten

Tempest

23, Weiblich

  Jaguar

Beiträge: 512

Re: Der EvoliClan

von Tempest am 01.12.2021 22:30

Und auch nach etwas Abwechslung ^^ Jedoch kann ich die meiste Werbung für die Seite am Wochenende erst machen da ich da sogar 3 Tage frei habe..

Antworten

Miranda

34, Männlich

  Puma

Foltermeister

Sklave

Streunerin

Fuchs

Füchsin

(Gefährte)

FSK 18 Ja

Beiträge: 1363

Re: Der EvoliClan

von Miranda am 01.12.2021 22:33

Ich kenne Pokémon habe auch einige Spiele und würde es mir gerne ma anschauen ^^ da ich es gerne spiele 

Miranda-Streunerin
Jaguardämon-Foltermeister
Wunschblut-Sklave
Qwazzy-Fuchs
Sierra-Füchsin 
Kiba-Fuchs 

Antworten

Tempest

23, Weiblich

  Jaguar

Beiträge: 512

Re: Der EvoliClan

von Tempest am 01.12.2021 22:48

Ich hab die Karten früher oft gekauft, viele Spiele gekauft (Älteste sind Silber und Kristall, das neuste war Schwert wo ich mich für Memmeon als Starter entschieden haben - Und es wurde ohne Beeren,..ect zu meinen schnellsten Pokemon mit einen Trick mit einen Schlappohr - Intelleon = Kehrtwende wenn es kritisch wird, Schappohr hohlen und Gegner etwas bekämpfen bis ich bei meinen Schlappohr Heilopfer einsetze und Intelleon wieder hohle mit voller KP. Fieß aber hilfreich wie im 3er Kampf Pokemon mit Flächenangriffe wie Blizzard und Hitzewelle gleichzeitig einzusetzen [Glurak und Ramoth mit Hitzewelle und das weiße Kyurem mit Blizzard] )
Und seit einen Monat kaufe ich nach Jahren die Karten (Das erste Deck war das Themendeck von Intelleon) 

Antworten

Jadeblick
Gelöschter Benutzer

Re: Der EvoliClan

von Jadeblick am 01.12.2021 23:04

Ich mag Pokemon auch und spiele  schon Pokemon seit es die ersten Spiele raus kamen, wie Rot, Blau und Gelb die ich auch hatte. Als dann später die andere Spiele raus kamen, wie Gold und Silber und auch Perle und Diamant hatte ich auch und nun habe ich auch das neueste Spiel leuchtende Perle und es macht mir immer noch spaß diese zu spielen und durch zu kommen.

Antworten
1  |  2  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum