Der Tiger jagt das Gnu [Gnu x Tigerblut]

1  |  2  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Otterdawn

22, Weiblich

  Puma

Foltermeister

Jungkätzin

Sklavin

FSK 18 Ja

Beiträge: 1017

Der Tiger jagt das Gnu [Gnu x Tigerblut]

von Otterdawn am 12.04.2022 15:16

Tigerblut

Ich schlich langsam an der Grenze umher und witterte nach Beute. Ich witterte keine interessanten Gerüche. Da war ein sehr älter Fuchsgeruch, aber der verblasste fast schon, so alt war er. 

- Foltermeister - Tigerblut
- Sklavin - Otterdawn
- Jungkätzin - Rosenpfote 

Antworten

Salbeipfote

-, Weiblich

  Eichhörnchen

Beiträge: 92

Re: Der Tiger jagt das Gnu [Gnu x Tigerblut]

von Salbeipfote am 12.04.2022 21:55

~Gnu~

Leise grummelnd tappte ich am Rand der Bäume entlang. Der Wind strich mir um die Ohren, weswegen ich diese leicht anlegte. Mein alter Bau wurde von Füchsen eingenommen, als ich kurz mal jagen war, also musste ich mir nun einen neuen suchen. Aufmerksam strif mein Blick umher.

Antworten

Otterdawn

22, Weiblich

  Puma

Foltermeister

Jungkätzin

Sklavin

FSK 18 Ja

Beiträge: 1017

Re: Der Tiger jagt das Gnu [Gnu x Tigerblut]

von Otterdawn am 14.04.2022 18:02

Tigerblut

Ich genoss die Sonne auf meinem Kopf und schnurrte genießerisch. Die Wärme ließ mich beinahe vergessen, warum ich hier war. Ich legte mich dennoch - direkt an der Grenze - auf meinen Bauch und begann alles um mich herum auszublenden.

- Foltermeister - Tigerblut
- Sklavin - Otterdawn
- Jungkätzin - Rosenpfote 

Antworten

Salbeipfote

-, Weiblich

  Eichhörnchen

Beiträge: 92

Re: Der Tiger jagt das Gnu [Gnu x Tigerblut]

von Salbeipfote am 17.04.2022 18:57

~Gnu~

Nach einer Weile trat ich über die Grenze. Da ich mich für solche Dinge nicht interessierte, nahm ich den Geruch von Grenzen schon kaum noch war. Mürrisch tappte ich zwischen den Bäumen umher. Hier müsste es doch irgendwo einen Bau geben, der sich zumindest übergangsweise lohnte.

Antworten

Otterdawn

22, Weiblich

  Puma

Foltermeister

Jungkätzin

Sklavin

FSK 18 Ja

Beiträge: 1017

Re: Der Tiger jagt das Gnu [Gnu x Tigerblut]

von Otterdawn am 19.04.2022 11:08

Tigerblut

Ich witterte Streuner und war sofort wachsam. Knurrend erhob ich mich und sah mich um. "Wer wagt es, den FeuerkatetClan zu stören?", fragte ich feindseelig.

- Foltermeister - Tigerblut
- Sklavin - Otterdawn
- Jungkätzin - Rosenpfote 

Antworten

Salbeipfote

-, Weiblich

  Eichhörnchen

Beiträge: 92

Re: Der Tiger jagt das Gnu [Gnu x Tigerblut]

von Salbeipfote am 16.05.2022 15:51

Als ich ein knurren hörte, blieb ich stehen und hob den Kopf. //FeuerkaterClan?// Schnaubend schüttelte ich den Kopf. "Ich ganz sicher nicht." murrte ich nur und lief etwas weiter, als ich dich zwischen den Bäumen entdeckte. "Wieso? Fühlst du dich etwa durch meine Anwesenheit gestört?" fragte ich ironisch und verdrehte dabei leicht meine Augen. 

Antworten

Otterdawn

22, Weiblich

  Puma

Foltermeister

Jungkätzin

Sklavin

FSK 18 Ja

Beiträge: 1017

Re: Der Tiger jagt das Gnu [Gnu x Tigerblut]

von Otterdawn am 21.05.2022 13:26

Tigerblut

Ich stand auf und streckte mich. Ich war eindeutig größer als du. "Keine Ahnung. Sag du mir, ob ich mich von einer Katze gestört fühlen soll, die in mein Territorium eindringt, wozu diese kein Recht hat. Die Grenzmarken hast du mit Sicherheit nicht übersehen, dass kann ich dir sagen.", erwiderte ich spöttisch. "Aber mal ernsthaft: Was macht eine Kätzin wie du hier, du bist zu schade, um an den Clan verloren zu gehen... Wir dulden keine Eindringlinge."

- Foltermeister - Tigerblut
- Sklavin - Otterdawn
- Jungkätzin - Rosenpfote 

Antworten

Salbeipfote

-, Weiblich

  Eichhörnchen

Beiträge: 92

Re: Der Tiger jagt das Gnu [Gnu x Tigerblut]

von Salbeipfote am 28.05.2022 23:43

~Gnu~

Genervt rollte ich mit den Augen. "Ob eine Katze mehr oder weniger in diesem Wald rumläuft, macht doch keinen Unterschied." murrte ich und schnippte mit der Schweifspitze. "Ihr und eure Grenze interessieren mich einen Mäusedreck. Ich will nur einen Bau suchen. Ihr werdet doch wohl einen leeren Bau hier irgendwo haben, den ihr eh nicht braucht." schnaufte ich und sah mich um. "Auch nur für ein, zwei Nächte. Keine sorge, zu lange werde ich hier sicher nicht bleiben." grummelte ich weiter und musterte dich dann still.

Antworten

Otterdawn

22, Weiblich

  Puma

Foltermeister

Jungkätzin

Sklavin

FSK 18 Ja

Beiträge: 1017

Re: Der Tiger jagt das Gnu [Gnu x Tigerblut]

von Otterdawn am 30.05.2022 00:28

Tigerblut

Ich schaufte amüsiert wegen dir und trat dir sehr nahe. "Du gefällst mir, aber ich habe keine Wahl. Geh' und verlass' das Territorium oder ich muss dich nach den Gesetzen vergewaltigen. Such dir aus, was dir lieber ist.", drohte ich dir und grinste dabei fast schon gierig.

- Foltermeister - Tigerblut
- Sklavin - Otterdawn
- Jungkätzin - Rosenpfote 

Antworten

Salbeipfote

-, Weiblich

  Eichhörnchen

Beiträge: 92

Re: Der Tiger jagt das Gnu [Gnu x Tigerblut]

von Salbeipfote am 27.06.2022 22:49

~ Gnu ~

Als du mir sehr nahe kamst, sträubte sich mein Nackenfell und meine Ohren legten sich eng an. Mit gerunzelter Stirn starrte ich dir in die Augen. "Ihr Clanviecher denkt auch, dass ihr alles machen dürft, was ihr wollt." knurrte ich leise.

Antworten
1  |  2  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum