Feder des Habichts im Schatten des Milans

1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  8  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Habichtscha...

-, Weiblich

  Puma

Heiler

Feuerkrieger

Feuerjägerin

Jungkätzin

FSK 16 Ja

Beiträge: 1144

Feder des Habichts im Schatten des Milans

von Habichtschatten am 13.11.2022 16:47

[Für Milanfeder]
-
Habichtschatten trat aus dem Heilerbau und liess sich von den sanften Strahlen der langsam untergehenden Sonne begrüssen. Sie stand noch klar am Himmel und der Heiler beschloss einen kleinen Spaziergang aus dem Lager zu unternehmen.
Der Kater schlüpfte hinaus ins Territorium und machte sich auf den Weg, liess sich von seinen Pfoten führen und genoss währenddessen die Aussicht und den Wind der seinen Pelz zauste.
-
(Wie machen wir das jetzt eigentlich. Haben sie sich getrennt (vielleicht wegen Irrlicht und der Familie?) und treffen jetzt wieder aufeinander? War Mian weg und jetzt sehen sie sich wieder? An was hättest du so gedacht?)

{Es gibt zwei Arten, sein Leben zu leben: entweder so, als wäre nichts ein Wunder, oder so, als wäre alles ein Wunder} ~Albert Einstein~

-
  • Habichtschatten - Heiler
  • Donnerklang - Feuerjägerin
  • Amethystpfote - Jungkätzin || Schülerin von Eismond 
  • Wintergeist  - Feuerkrieger
-

?Info ?; Ich melde mich zurzeit oftmals nur am Wochenende

Antworten

Jadeblick
Administrator

-, Weiblich

  Tiger

Feuerjägerin

(Gefährtin)

Gewaltfrei Ja

Beiträge: 443

Re: Feder des Habichts im Schatten des Milans

von Jadeblick am 13.11.2022 16:56

Milanfeder

( Wir können es so machen, dass sie sich getrennt haben)

Nachdem ich mich von Irrlicht so wie auch meiner Tochter v erabschiedet hatte,lief ich erst mal durch die Gegend bis ich zur Schlucht kam. Hier hielt ich kurz bis ich sie dann langsam betrat. In Gedanken an dem was ich fast zerstört hätte, wollte ich nun darüber nachdenken und suchte mir ein Plätzchen auf einem Stein wo noch die letzten Sonnenstrahlen hinkamen und legte mich hin.

Antworten

Habichtscha...

-, Weiblich

  Puma

Heiler

Feuerkrieger

Feuerjägerin

Jungkätzin

FSK 16 Ja

Beiträge: 1144

Re: Feder des Habichts im Schatten des Milans

von Habichtschatten am 13.11.2022 17:01

Habichtschatten lief weiter bis er in die Nähe der Schlucht kam. Die dunkleren Sonnenstrahlen tauchten den Sandstein in ein rötliches Licht und der Heiler beschloss der Schlucht einen Besuch abzustatten. In einer der Höhlen wuchs vielleicht das ein oder andere Kraut, dachte er sich und betrat die Schlucht. Er folgte dem Gang zwischen den Felswänden hindurch und blickte sich immer wieder um, den kater hatte er jedoch noch nicht bemerkt.
-
(Alles klar, sollen wir das auch in die Story miteinbauen? Zum Beispiel dass Habicht/Milan enttäuscht war/es leid tut, etc?)

{Es gibt zwei Arten, sein Leben zu leben: entweder so, als wäre nichts ein Wunder, oder so, als wäre alles ein Wunder} ~Albert Einstein~

-
  • Habichtschatten - Heiler
  • Donnerklang - Feuerjägerin
  • Amethystpfote - Jungkätzin || Schülerin von Eismond 
  • Wintergeist  - Feuerkrieger
-

?Info ?; Ich melde mich zurzeit oftmals nur am Wochenende

Antworten

Jadeblick
Administrator

-, Weiblich

  Tiger

Feuerjägerin

(Gefährtin)

Gewaltfrei Ja

Beiträge: 443

Re: Feder des Habichts im Schatten des Milans

von Jadeblick am 13.11.2022 17:05

Milanfeder

Immer noch lag ich auf den Stein, auch als die Sonne langsam unterging und dachte nach, was ich doch für ein Glück hatte eine Familie zu haben und dies auch fast verloren hätte, wenn dies nicht passiert wäre. Wie lange ich auf den Stein gelegen habe, weiß ich gar nicht mehr, aber ich spürte, dass es kühler wurde und ich eigentlich  wieder zurück ins Lager musste. Als ich plötzlich einen Duft ausmachte, den ich kannte.


( Können wir gerne machen)

Antworten

Habichtscha...

-, Weiblich

  Puma

Heiler

Feuerkrieger

Feuerjägerin

Jungkätzin

FSK 16 Ja

Beiträge: 1144

Re: Feder des Habichts im Schatten des Milans

von Habichtschatten am 13.11.2022 17:09

Habichtschatten dachte nach während er der wachsenden Dämmerung zusah. Die Dinge hätten anders laufen können, aber vielleicht lag es auch an den Pflichten. Er schüttelte den Kopf und der Geruch einer anderen Katze stiess ihm in die Nase. Er war nicht allein? Der Geruch erinnerte ihn an etwas, an jemanden den er sehr gut kannte. Erinnerungen kamen in ihm Hoch und mit ihnen auch Trauer und Zorn. Trotz dessen blickte er sich suchend um.

{Es gibt zwei Arten, sein Leben zu leben: entweder so, als wäre nichts ein Wunder, oder so, als wäre alles ein Wunder} ~Albert Einstein~

-
  • Habichtschatten - Heiler
  • Donnerklang - Feuerjägerin
  • Amethystpfote - Jungkätzin || Schülerin von Eismond 
  • Wintergeist  - Feuerkrieger
-

?Info ?; Ich melde mich zurzeit oftmals nur am Wochenende

Antworten

Jadeblick
Administrator

-, Weiblich

  Tiger

Feuerjägerin

(Gefährtin)

Gewaltfrei Ja

Beiträge: 443

Re: Feder des Habichts im Schatten des Milans

von Jadeblick am 13.11.2022 17:12

Milanfeder

Als der Duft immer stärker wurde, kam mir ein Name in den Sinn zu dem der Duft gehörte. Es war Habichtschatten, der Kater der mir eigentlich in einer Zeit sehr wichtig war, b evor ich Irrlicht kennenlernte und mit dem ich sehr viel Spaß hatte. Ich stand von meinem Stein auf, schüttelte mein Fell und sprang vom Stein und ging dir entgegen." Hallo Habichtschatten", begrüßte ich den Kater " wie geht es dir?"

Antworten

Habichtscha...

-, Weiblich

  Puma

Heiler

Feuerkrieger

Feuerjägerin

Jungkätzin

FSK 16 Ja

Beiträge: 1144

Re: Feder des Habichts im Schatten des Milans

von Habichtschatten am 13.11.2022 17:17

Erstmals ging der Kater weiter, blieb jedoch nach einigen Schritten wieder stehen als ihm der Kater schliesslich entgegen kam. Und er war es tatsächlich. Milanfeder.
Trotz seiner Gedanken grüsste Habichtschatten den Feuerkieger kurz. "Milanfeder, schön dich zu sehen...", er machte eine Pause um seine Gefühle zu unterdrücken, "viel Zeit ist vergangen seit wir uns das letzte Mal- gesehen haben"
Der Heiler traute sich nicht in die Augen des Katers zu blicken, stattdessen scharrte er mit den Pfoten auf dem Boden herum, liess seine Krallen ein und ausfahren, als Ablenkung. "Mir geht es so gut wie es einem Heiler nur gehen kann", ein sarkastischer Unterton schlich sich in seiner Stimme und er seufzte leise auf, "was ist mit dir? Wie geht es dir so?"

{Es gibt zwei Arten, sein Leben zu leben: entweder so, als wäre nichts ein Wunder, oder so, als wäre alles ein Wunder} ~Albert Einstein~

-
  • Habichtschatten - Heiler
  • Donnerklang - Feuerjägerin
  • Amethystpfote - Jungkätzin || Schülerin von Eismond 
  • Wintergeist  - Feuerkrieger
-

?Info ?; Ich melde mich zurzeit oftmals nur am Wochenende

Antworten Zuletzt bearbeitet am 13.11.2022 17:18.

Jadeblick
Administrator

-, Weiblich

  Tiger

Feuerjägerin

(Gefährtin)

Gewaltfrei Ja

Beiträge: 443

Re: Feder des Habichts im Schatten des Milans

von Jadeblick am 13.11.2022 17:24

Milanfeder

Nun stand ich Habichtschatten gegenüber und was sagte ich zu ihm, nichts weiter, als ihn zu grüßen udn dann zu fragen, wie es ihm geht, dabei hatten wir uns so lange nicht gesehen. Und jetzt kam nichts weiter über meine Lippen. " Ja es ist wirklich viel  Zeit vergangen", erwiderte ich dem Kater " mir geht es gut Habichtschatten und ich habe jetzt auch eine Familie, ganz gegen den Aussagen meines Vaters. Und du hast du auch eine Familie oder eine Gefährtin?" Fragend schaute ich dich an aber ich hatte auch gehört, dass deine Stimme sakastisch klang, so als wenn es dir nicht so passte, dass gerade du mich hier getroffen hast. " Und bis du auf der Suche nach Kräutern? Vielleicht kann ich dir dabei helfen, wenn du es gerne möchtest?", fragte ich dich nun und hoffte du würdest es ablehnen.

Antworten

Habichtscha...

-, Weiblich

  Puma

Heiler

Feuerkrieger

Feuerjägerin

Jungkätzin

FSK 16 Ja

Beiträge: 1144

Re: Feder des Habichts im Schatten des Milans

von Habichtschatten am 13.11.2022 17:30

Bei den Worten des Feuerkriegers zuckte Habichtschatten zusammen. "Nein, ich habe noch keine Familie und auch keine Gefährtin", murmelte er und blickte dann entschuldigend auf. Was tat er da? Er hatte nun die Chance dazu wieder Kontakt mit seiner früheren Liebe aufzunehmen und er verhielt sich so abweisend. Doch er konnte dies nicht kontrollieren, der Schmerz war noch immer da. Habichtschatten blickte bei der Frage auf und sah zum ersten Mal wieder in die leuchtenden Augen von Milanfeder. "Tatsächlich ja, acht  Pfoten bewirken mehr als nur vier.", er zwang sich zu einem schiefen Lächeln aber es stimmte, der Clan brauchte wieder Kräuter und nebenbei... nebenbei konnten sie vielleicht wieder etwas Kontakt aufnehmen, dass hoffte er.

{Es gibt zwei Arten, sein Leben zu leben: entweder so, als wäre nichts ein Wunder, oder so, als wäre alles ein Wunder} ~Albert Einstein~

-
  • Habichtschatten - Heiler
  • Donnerklang - Feuerjägerin
  • Amethystpfote - Jungkätzin || Schülerin von Eismond 
  • Wintergeist  - Feuerkrieger
-

?Info ?; Ich melde mich zurzeit oftmals nur am Wochenende

Antworten

Jadeblick
Administrator

-, Weiblich

  Tiger

Feuerjägerin

(Gefährtin)

Gewaltfrei Ja

Beiträge: 443

Re: Feder des Habichts im Schatten des Milans

von Jadeblick am 13.11.2022 17:36

Milanfeder

Als ich hörte, dass du weder Familie noch eine Gefährtin hattest, tat mir dies wirklich leid, ich hätte es dir wirklichz gegönnt, dass du glücklich wirst, nachdem wir uns getrennt hatten. Aber so wie es aussah,hattest du mir immer noch nicht verziehen, dass ich mich für Irrlicht entschieden habe und nicht für dich. Auf meine Frage hin, ob ich dir helfen soll, gabst du mir nun eine Antwort udn ich sah dein schiefes Lächeln." Gut dann helfe ich dir Habichtschatten. Sag mir wo du suchen willst und was gebraucht wird udn wie es aussieht", miaute ich " und ich werde danach suchen udn zusammen können wir es ja dann zusammen ins Lager bringen." Dass du aber noch etwas anderes dir erhoffst, dies wusste ich nicht.

Antworten
1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  8  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum