Miranda mit einer fluchenden Seele

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Seelenfluch

15, Männlich

  Kralle

Beiträge: 16

Miranda mit einer fluchenden Seele

von Seelenfluch am 14.03.2021 23:38

Ich lief gerade über die Grenze zum Feld, da ich mir etwas umschauen wollte. Nach einer Zeit kam ich an und schaute mich neugierig um. Meine Ohren waren gespitzt und ich lief aufmerksam über das Feld.

Seelenfluch ~ Foltermeister

Antworten

Miranda

34, Männlich

  Puma

Foltermeister

Sklave

Streunerin

Fuchs

Füchsin

(Gefährte)

FSK 18 Ja

Beiträge: 1363

Re: Miranda mit einer fluchenden Seele

von Miranda am 15.03.2021 13:39

Ich lag mitten auf dem Feld das sich weit erstreckte, sah mich um und ließ mein Blick über das Feld Schweifen der Anblick das sich mir bot genoss ich sehr //hach die Aussicht des Feldes is immer wieder sehr schön hier würde ich gern wohnen// dachte ich zog meine Mundwinkel hoch und fing an zu schnuppern, ich zog die kalte aber reine Luft ein versuchte gerüche zu riechen doch mehr als der Geruch von Beute roch ich nicht, also legte ich mich auf die seite und genoss die Sonne auf meinen Pelz.

Miranda-Streunerin
Jaguardämon-Foltermeister
Wunschblut-Sklave
Qwazzy-Fuchs
Sierra-Füchsin 
Kiba-Fuchs 

Antworten

Seelenfluch

15, Männlich

  Kralle

Beiträge: 16

Re: Miranda mit einer fluchenden Seele

von Seelenfluch am 15.03.2021 19:31

Ich lief weiter und erblickte kurz darauf ein rot braunes Fell. Ich achlich mich grinsend an dich heran und sprang dann mit einem großen Sprung genau vor dich. "Hallo" miaute ich und schaute abschätzend zu dir hinab.

Seelenfluch ~ Foltermeister

Antworten

Miranda

34, Männlich

  Puma

Foltermeister

Sklave

Streunerin

Fuchs

Füchsin

(Gefährte)

FSK 18 Ja

Beiträge: 1363

Re: Miranda mit einer fluchenden Seele

von Miranda am 25.03.2021 13:27

Ich genoss weiter die Sonne spürte auch wie mein Pelz warm wurde, meine Augen hatte ich geschlossen um es besser zu genießen. Ich zuckte mit meine Ohren da ich diese aufgestellt hatte und Geräusche hörte aber als ich dann dich hörte da schreckte ich hoch öffnete meine Augen und blickte dich verträumt an ,,hallo" miaute ich müde und verträumt daber legte ich mich auf den Bauch hin und sah zu dir hoch 

Miranda-Streunerin
Jaguardämon-Foltermeister
Wunschblut-Sklave
Qwazzy-Fuchs
Sierra-Füchsin 
Kiba-Fuchs 

Antworten

« zurück zum Forum