~Nachmittagssonne~ {Bella & Habichtschatten}

1  |  2  |  »  |  Last [ Go to bottom  |  Go to latest post  |  Subscribe to this topic  |  Latest posts first ]


Habichtscha...

-, female

  Puma

Heiler

Feuerkrieger

Feuerjägerin

Jungkätzin

FSK 16 Ja

Posts: 1144

~Nachmittagssonne~ {Bella & Habichtschatten}

from Habichtschatten on 04/23/2022 02:04 PM

{Für Bella}
Eine leichte Brise zauste mein Fell als ich mich aus dem Lager begab, es war schon nach Sonnenhoch und ich hatte beschlossen den Kräutervorrat aufzustocken. Ich steuerte auf den Laubwald zu den ih dann durchquerte, gut ich musste zugeben das ich mich etwas ablenken liess aber mein Ziel war die Grenze, in der Nähe gab es immer viel Huflattich und von dem hatten wir nurnoch wenig. Ich war nicht mehr weit entfernt und beschleunigte meine Schritte bedacht.

{Es gibt zwei Arten, sein Leben zu leben: entweder so, als wäre nichts ein Wunder, oder so, als wäre alles ein Wunder} ~Albert Einstein~

-
  • Habichtschatten - Heiler
  • Donnerklang - Feuerjägerin
  • Amethystpfote - Jungkätzin || Schülerin von Eismond 
  • Wintergeist  - Feuerkrieger
-

?Info ?; Ich melde mich zurzeit oftmals nur am Wochenende

Reply

Bella

-, female

  Jaguar

Jungkätzin

Hauskätzchen

FSK 18 Ja

Posts: 364

Re: ~Nachmittagssonne~ {Bella & Habichtschatten}

from Bella on 04/23/2022 02:26 PM

Es war ein Tag wie jeder andere und wieder trieb mich meine Langeweile und Neugier weiter weg vom Zweibeinerort. Mit federleichten Schritten tappte ich über das Feld. Ein rascheln ließ mich aufhorchen und aufmerksam sah ich mich um. Weder ein bekannter Geruch, noch eine auffällige Bewegung nahm ich war. Still sah ich mich noch einmal um, und ging schließlich weiter. Nichtsahnend trat ich durch einen Busch und direkt in die Fänge einer Schlange. Erschrocken jaulte ich auf und sprang aus dem Busch heraus direkt an die Grenze des Clans.

Bella - weiblich/Hauskätzchen - kleine, hübsche Kätzin mit schwarzem Fell und gelben Augen - hat ein schwarzes Halsband mit Glocke


Rehpfote - weiblich/Jungkätzin - braun getigert mit weißen Stellen und blaue Auge

Reply

Habichtscha...

-, female

  Puma

Heiler

Feuerkrieger

Feuerjägerin

Jungkätzin

FSK 16 Ja

Posts: 1144

Re: ~Nachmittagssonne~ {Bella & Habichtschatten}

from Habichtschatten on 04/23/2022 02:32 PM

Ich war nun an der Grenze angelangt und schaute mich nach dem Kraut um. Als ich jedoch ein dumpfes jaulen hörte hob ich den Kopf und spitzte alarmierend die Ohren, dann sprang eine schwarze Gestalt aus dem Gebüsch und rannte in mich hinein da sie den Blick nach hinten gewandt hatte. Mit einem dumpfen "Hmpf", landete ich unsanft auf den Boden. Verwirrt sah ich die Katze an. Sie hatte keinen Clangeruch an sich also musste sie eine Streunerin oder ein Hauskätzchen sein. Vorsichtig rappelte ich mich wieder auf und musterte die Kätzin. "Na das war ja mal eine nette Begrüssung", murrte ich und versuchte meine Stimme nicht unhöflich klingen zu lassen.

{Es gibt zwei Arten, sein Leben zu leben: entweder so, als wäre nichts ein Wunder, oder so, als wäre alles ein Wunder} ~Albert Einstein~

-
  • Habichtschatten - Heiler
  • Donnerklang - Feuerjägerin
  • Amethystpfote - Jungkätzin || Schülerin von Eismond 
  • Wintergeist  - Feuerkrieger
-

?Info ?; Ich melde mich zurzeit oftmals nur am Wochenende

Reply Edited on 04/23/2022 02:33 PM.

Bella

-, female

  Jaguar

Jungkätzin

Hauskätzchen

FSK 18 Ja

Posts: 364

Re: ~Nachmittagssonne~ {Bella & Habichtschatten}

from Bella on 04/23/2022 02:46 PM

Mit einem solchen Aufprall hatte ich nicht gerechnet, weswegen ich erschrocken zu Boden fiel und erstmal einen Moment brauchte, um wieder zu Sinnen zu kommen. Meine Augen musterten den fremden Kater vor mir. Zum Teil ängstlich und zum Teil peinlich berührt, dass mir sowas passiert war. "T-tut mir leid..." miaute ich noch leicht zitternd. Langsam rappelte ich mich auf. Als ich auf meine Pfote trat und ein ziehender Schmerz mein Bein hoch zog, erinnerte ich mich daran, was mich so aus der Fassung gezogen hatte und zischte leise auf. 

Bella - weiblich/Hauskätzchen - kleine, hübsche Kätzin mit schwarzem Fell und gelben Augen - hat ein schwarzes Halsband mit Glocke


Rehpfote - weiblich/Jungkätzin - braun getigert mit weißen Stellen und blaue Auge

Reply

Habichtscha...

-, female

  Puma

Heiler

Feuerkrieger

Feuerjägerin

Jungkätzin

FSK 16 Ja

Posts: 1144

Re: ~Nachmittagssonne~ {Bella & Habichtschatten}

from Habichtschatten on 04/23/2022 02:53 PM

Ich glättete mein Fell und schüttelte die kleinen Überreste von Dreck und Zweigen aus meinem Fell, dann wandt ich mich dir zu. "Ist schon in Ordnung", miaute ich und seufzte bevor ich deinen Gesichtsausdruck bemerkte als du dein Bein absetztes. "Ist alles in Ordnung bei dir? Wieso bist du überhaupt so gerannt wenn ich fragen darf"

{Es gibt zwei Arten, sein Leben zu leben: entweder so, als wäre nichts ein Wunder, oder so, als wäre alles ein Wunder} ~Albert Einstein~

-
  • Habichtschatten - Heiler
  • Donnerklang - Feuerjägerin
  • Amethystpfote - Jungkätzin || Schülerin von Eismond 
  • Wintergeist  - Feuerkrieger
-

?Info ?; Ich melde mich zurzeit oftmals nur am Wochenende

Reply

Bella

-, female

  Jaguar

Jungkätzin

Hauskätzchen

FSK 18 Ja

Posts: 364

Re: ~Nachmittagssonne~ {Bella & Habichtschatten}

from Bella on 04/23/2022 10:15 PM

Der Clangeruch stieg mir in die Nase, welche ich leicht rümpfte. "Ja....ja mir geht's gut..." miaute ich schnell und machte einen Schritt zurück. Die Pfote setzte ich dabei nicht ab, sondern hielt sie leicht über dem Boden. "Ich bin gar nicht gerannt." Ich wollte auf keinem Fall Schwäche zeigen. Schon gar nicht gegenüber einer Clan-Katze. "Ich hab nur nicht erwartet, dass die Schlangen hier so gemein sind." murrte ich leicht.

Bella - weiblich/Hauskätzchen - kleine, hübsche Kätzin mit schwarzem Fell und gelben Augen - hat ein schwarzes Halsband mit Glocke


Rehpfote - weiblich/Jungkätzin - braun getigert mit weißen Stellen und blaue Auge

Reply

Habichtscha...

-, female

  Puma

Heiler

Feuerkrieger

Feuerjägerin

Jungkätzin

FSK 16 Ja

Posts: 1144

Re: ~Nachmittagssonne~ {Bella & Habichtschatten}

from Habichtschatten on 04/24/2022 08:13 AM

Mein Blick fiel auf deine Pfote und ich merkte das du sie nicht abgesetzt hattest. Ich runzelte die Stirn. "Schlangen?", fragte ich und meine Ohren zuckten. Dann fiel mein Blick wieder auf deine Pfote. "Hast du dich verletzt?", fragte ich vorsichtig mit einem Schweifzucken auf deine Pfote.

{Es gibt zwei Arten, sein Leben zu leben: entweder so, als wäre nichts ein Wunder, oder so, als wäre alles ein Wunder} ~Albert Einstein~

-
  • Habichtschatten - Heiler
  • Donnerklang - Feuerjägerin
  • Amethystpfote - Jungkätzin || Schülerin von Eismond 
  • Wintergeist  - Feuerkrieger
-

?Info ?; Ich melde mich zurzeit oftmals nur am Wochenende

Reply

Bella

-, female

  Jaguar

Jungkätzin

Hauskätzchen

FSK 18 Ja

Posts: 364

Re: ~Nachmittagssonne~ {Bella & Habichtschatten}

from Bella on 04/24/2022 12:01 PM

Auch ich schaute zu meiner Pfote runter. Sie tat höllisch weh, doch konnte ich dem Kater vertrauen? Ich war mir dessen immernoch unsicher und doch nickte ich leicht. "Ich glaube, sie hat mich gebissen." gab ich dann leise zu und legte die Ohren kurz an. Langsam fiel meine Mauer und ich konnte die Schmerzen und die leichte Panik nicht mehr verstecken.

Bella - weiblich/Hauskätzchen - kleine, hübsche Kätzin mit schwarzem Fell und gelben Augen - hat ein schwarzes Halsband mit Glocke


Rehpfote - weiblich/Jungkätzin - braun getigert mit weißen Stellen und blaue Auge

Reply

Habichtscha...

-, female

  Puma

Heiler

Feuerkrieger

Feuerjägerin

Jungkätzin

FSK 16 Ja

Posts: 1144

Re: ~Nachmittagssonne~ {Bella & Habichtschatten}

from Habichtschatten on 04/24/2022 02:09 PM

Meine Schnurrhaare zuckten bei deinen Worten. "Wenn das so ist und sie dich tatsächlich gebissen hat müssen wir schnell handeln, warte hier!" Ich hatte vorher etwas Beinwell gesammelt und in der Nähe der Grenze abgelegt, ich eilte zu den Kräutern und kam mit ein paar Stängeln im Maul wieder zurück. Ich hoffte das Beinwell helfen würde denn es wirkte Entzündungshemmend und entgiftend. Zuerst aber musste ich mir den Biss genauer anschauen. "Darf ich?", fragte ich wartete jedoch nicht direkt auf eine Antwort und hob deine Pfote sanft an um dir nicht noch mehr Schmerzen zuzufügen. Ich betrachtete die Bissspuren. "Sie hat dich tatsächlich gebissen, aber ich denke es war keine Giftschlange vielleicht eine Natter", miaute ich und begann nun schnell das Beinwell zu einer Paste zu zerkauen.

{Es gibt zwei Arten, sein Leben zu leben: entweder so, als wäre nichts ein Wunder, oder so, als wäre alles ein Wunder} ~Albert Einstein~

-
  • Habichtschatten - Heiler
  • Donnerklang - Feuerjägerin
  • Amethystpfote - Jungkätzin || Schülerin von Eismond 
  • Wintergeist  - Feuerkrieger
-

?Info ?; Ich melde mich zurzeit oftmals nur am Wochenende

Reply

Bella

-, female

  Jaguar

Jungkätzin

Hauskätzchen

FSK 18 Ja

Posts: 364

Re: ~Nachmittagssonne~ {Bella & Habichtschatten}

from Bella on 04/24/2022 03:10 PM

Verunsichert blinzelte ich und sah dir nach. Durch deine Worte würde ich nun doch nervös. Waren Schlangen wirklich so gefährlich? Leicht nickend sah ich dir dabei zu, wie du meine Pfote untersuchtest. Mein Gesicht verzog sich leicht, als die Schmerzen wieder etwas doller wurden. "G-giftschlange?" fragte ich überrascht. Innerlich hoffend, dass es wirklich keine war, schluckte ich und beobachtete dich dann genau. "Was ist das?" Ich musterte die komischen Stängel, die du begannst zu zerkauen. 

Bella - weiblich/Hauskätzchen - kleine, hübsche Kätzin mit schwarzem Fell und gelben Augen - hat ein schwarzes Halsband mit Glocke


Rehpfote - weiblich/Jungkätzin - braun getigert mit weißen Stellen und blaue Auge

Reply
1  |  2  |  »  |  Last

« Back to forum