Schatten des Habichts über dem blutenden Tiger [Habichtschatten x Tigerblut]

1  |  2  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Otterdawn

22, Weiblich

  Puma

Foltermeister

Jungkätzin

Sklavin

FSK 18 Ja

Beiträge: 1017

Schatten des Habichts über dem blutenden Tiger [Habichtschatten x Tigerblut]

von Otterdawn am 24.12.2022 17:37

Tigerblut
Ich tappte die Schlucht entlang, nachdem ich gerade in der Foltergrotte Ordnung geschaffen hatte. Murmelnd lief ich immer weiter und achtete dabei kaum auf meinen Weg. Es war eher ein wirres Umherlaufen. Ich hatte keine Ahnung, was ich jetzt tun würde.

- Foltermeister - Tigerblut
- Sklavin - Otterdawn
- Jungkätzin - Rosenpfote 

Antworten

Habichtscha...

-, Weiblich

  Puma

Heiler

Feuerkrieger

Feuerjägerin

Jungkätzin

FSK 16 Ja

Beiträge: 1144

Re: Schatten des Habichts über dem blutenden Tiger [Habichtschatten x Tigerblut]

von Habichtschatten am 24.12.2022 17:42

(Danke für's Erstellen ^^)

Der Heiler btrachtete die Sonne die nun schon fast hoch am Himmel stand. Heute war einer der wärmeren Tage in der Blattleere, doch es zogen dicke graue Wolken auf. Habichtschatten hatte unterwegs ein paar Kräuter gesammelt und sie vergraben dait der sie beim Rückweg einsammln konnte. Nun tappte der zweifarbige Kater durch die Schlucht, auf der Suche nach einem bestimmtem Kraut, aber auch um die Schlucht ein wenig genauer zu erkunden. Er hatte bereits einen Teil davon gesehen, war aber nicht mhr als ein- zweimal da gewesen.

{Es gibt zwei Arten, sein Leben zu leben: entweder so, als wäre nichts ein Wunder, oder so, als wäre alles ein Wunder} ~Albert Einstein~

-
  • Habichtschatten - Heiler
  • Donnerklang - Feuerjägerin
  • Amethystpfote - Jungkätzin || Schülerin von Eismond 
  • Wintergeist  - Feuerkrieger
-

?Info ?; Ich melde mich zurzeit oftmals nur am Wochenende

Antworten

Otterdawn

22, Weiblich

  Puma

Foltermeister

Jungkätzin

Sklavin

FSK 18 Ja

Beiträge: 1017

Re: Schatten des Habichts über dem blutenden Tiger [Habichtschatten x Tigerblut]

von Otterdawn am 26.12.2022 20:00

Tigerblut [gerne ^^]
Ich tappte an den Rand der Schlucht und sah hinein. Ein bisschen kitzelte es meine Nerven schon, mal hierher mit einer Kätzin zu gehen. Ich schnurrte unterbewusst leise. Nachdenklich, also komplett in Gedanken versunken, saß ich also jetzt vor der Schlucht. Meine Vorderpfoten berührten den Boden zu einem Teil sogar nicht mehr, so nah saß ich am Abgrund. Ich lächelte in mich hinein. Unbewusst zeigte sich auf meinen Lippen auch ein Lächeln.

- Foltermeister - Tigerblut
- Sklavin - Otterdawn
- Jungkätzin - Rosenpfote 

Antworten

Habichtscha...

-, Weiblich

  Puma

Heiler

Feuerkrieger

Feuerjägerin

Jungkätzin

FSK 16 Ja

Beiträge: 1144

Re: Schatten des Habichts über dem blutenden Tiger [Habichtschatten x Tigerblut]

von Habichtschatten am 27.12.2022 18:46

Der Heiler schritt weiterhin nach vorne und begutachtete die riesigen Felswände die sich neben ihm auftürmten. Der zweifarbige Kater bemerkte nicht dass er nicht alleine war, doch nach einigen Zeit blieb er stehen um sich umzuschauen. Seinen Geruch verteilte er an einem vertrocktnetem Busch um den Weg zurück finden zu können. Neben ihm in der Felswand erstreckte sich ein dunkles Loch welches wohl eine Höhle darstellen sollte.

{Es gibt zwei Arten, sein Leben zu leben: entweder so, als wäre nichts ein Wunder, oder so, als wäre alles ein Wunder} ~Albert Einstein~

-
  • Habichtschatten - Heiler
  • Donnerklang - Feuerjägerin
  • Amethystpfote - Jungkätzin || Schülerin von Eismond 
  • Wintergeist  - Feuerkrieger
-

?Info ?; Ich melde mich zurzeit oftmals nur am Wochenende

Antworten

Otterdawn

22, Weiblich

  Puma

Foltermeister

Jungkätzin

Sklavin

FSK 18 Ja

Beiträge: 1017

Re: Schatten des Habichts über dem blutenden Tiger [Habichtschatten x Tigerblut]

von Otterdawn am 01.01.2023 17:48

Tigerblut
Ich starrte weiterhin in den Abgrund bis mir der Wind einen leichten Geruch wahrnahm. Meine Schnurrhaare kräuselten sich bei dem Geruch von Kräutern. War hier etwa gerade einer der Heiler unterwegs? Ich wand meinen Blick von der Schlucht ab und witterte. Der Geruch von der Katze kam ganz aus der Nähe. Neugierig lief ich zu einem Busch, der von dem Geruch nur so triefte. Intensiv schnupperte ich an den kahlen Zweigen und sah mich in der Umgebung um. Das war definitiv eine Clankatze und kein Streuner.

- Foltermeister - Tigerblut
- Sklavin - Otterdawn
- Jungkätzin - Rosenpfote 

Antworten

Habichtscha...

-, Weiblich

  Puma

Heiler

Feuerkrieger

Feuerjägerin

Jungkätzin

FSK 16 Ja

Beiträge: 1144

Re: Schatten des Habichts über dem blutenden Tiger [Habichtschatten x Tigerblut]

von Habichtschatten am 01.01.2023 18:03

Habichtschatten lief unbekümmert weiter, der Wind wehte von ihm hinweg und so konnte er vorerst keine weitere Katze wahrnehmen. Mit einem Blick in den Himmel, vergewisserte sich der Heiler dass es nicht bald schneien würde. Der Höhleneingang neben ihn, den er beschnupperte, brachte den Geruch von einem Habichtskraut mit sich. Genau das was er brauchte, obwohl es doch ungewöhnlich war dass der Geruch in eine Höhle führte. Der zweifarbige Kater dachte sich nichts dabei und strich seinen Geruch an den Felswänden ab bevor er die dämmernde Höhle betrat und blinzelte um sich an die Dunkelheit zu gewöhnen.

{Es gibt zwei Arten, sein Leben zu leben: entweder so, als wäre nichts ein Wunder, oder so, als wäre alles ein Wunder} ~Albert Einstein~

-
  • Habichtschatten - Heiler
  • Donnerklang - Feuerjägerin
  • Amethystpfote - Jungkätzin || Schülerin von Eismond 
  • Wintergeist  - Feuerkrieger
-

?Info ?; Ich melde mich zurzeit oftmals nur am Wochenende

Antworten

Otterdawn

22, Weiblich

  Puma

Foltermeister

Jungkätzin

Sklavin

FSK 18 Ja

Beiträge: 1017

Re: Schatten des Habichts über dem blutenden Tiger [Habichtschatten x Tigerblut]

von Otterdawn am 18.01.2023 13:18

Tiger
Ich folgte dem Geruch bis vor eine Höhle. Der Geruch war hier sehr frisch und stark. Ich lächelte leicht als ich versuchte, den Geruch zuzuordnen. Ich konnte es nicht sagen. Allerdings erkannte ich, dass es ein Kater war. Ich trat in die Höhle und erblickte eine Katze von hinten. "Hallo.", begrüßte ich die Katze und neigte leicht meinen Kopf.

- Foltermeister - Tigerblut
- Sklavin - Otterdawn
- Jungkätzin - Rosenpfote 

Antworten

Habichtscha...

-, Weiblich

  Puma

Heiler

Feuerkrieger

Feuerjägerin

Jungkätzin

FSK 16 Ja

Beiträge: 1144

Re: Schatten des Habichts über dem blutenden Tiger [Habichtschatten x Tigerblut]

von Habichtschatten am 04.02.2023 15:11

Habichtschatten zuckte erschrocken zusammen, streckte instinktiv seine Nase in die Luft und fing den Duft eines Katers auf. Er hatte nicht damit gerechnet jemanden hier anzutreffen. Der Heiler drehte sich um und blickte dem Kater nun ins Gesicht. "Hallo", schnurrte er dann als er den vertrauten Clangeruch wahrnahm, "entschuldige, ich war etwas überrascht von deiner Anwesenheit"

{Es gibt zwei Arten, sein Leben zu leben: entweder so, als wäre nichts ein Wunder, oder so, als wäre alles ein Wunder} ~Albert Einstein~

-
  • Habichtschatten - Heiler
  • Donnerklang - Feuerjägerin
  • Amethystpfote - Jungkätzin || Schülerin von Eismond 
  • Wintergeist  - Feuerkrieger
-

?Info ?; Ich melde mich zurzeit oftmals nur am Wochenende

Antworten

Otterdawn

22, Weiblich

  Puma

Foltermeister

Jungkätzin

Sklavin

FSK 18 Ja

Beiträge: 1017

Re: Schatten des Habichts über dem blutenden Tiger [Habichtschatten x Tigerblut]

von Otterdawn am 15.02.2023 10:19

Tiger
Ich sah dich vor mir zusammenzucken und lächelte dich entschuldigend an. "Entschuldigung... Ich habe dich nicht erschrecken wollen.", schnurrte ich. Langsam näherte ich mich dir und setzte mich schließlich. "Kann ich dir irgendwo helfen?" Lächelnd musterte ich dich. Ich konnte dich schließlich als Habichtschatten erkennen. Es hatte einige Zeit gedauert, da der Kräutergeruch deinen eigenen Geruch überdeckte und meine Augen sich erst an die dämmerliche Stimmung hier in der Höhle gewöhnen mussten.

- Foltermeister - Tigerblut
- Sklavin - Otterdawn
- Jungkätzin - Rosenpfote 

Antworten

Habichtscha...

-, Weiblich

  Puma

Heiler

Feuerkrieger

Feuerjägerin

Jungkätzin

FSK 16 Ja

Beiträge: 1144

Re: Schatten des Habichts über dem blutenden Tiger [Habichtschatten x Tigerblut]

von Habichtschatten am 10.04.2023 13:57

Habichtschatten nickte belustigt und schnurrte freundlich. "Kein Problem, ich hätte wohl lieber mal auf meine Umbgebung achten sollen", meinte der Heiler belustigt und wandte sich dann, um den Geruch von Tigerblut aufzufangen. "Oh das ist wirklich sehr nett von dir, tatsächlich ja. Ich suche hier nach Fenchel, eine Pflanze mit auffälligen gelben Blüten und einem bitteren Geruch, wenn das nicht zu viel verlangt ist?", der Heiler lächelte dankbar.

{Es gibt zwei Arten, sein Leben zu leben: entweder so, als wäre nichts ein Wunder, oder so, als wäre alles ein Wunder} ~Albert Einstein~

-
  • Habichtschatten - Heiler
  • Donnerklang - Feuerjägerin
  • Amethystpfote - Jungkätzin || Schülerin von Eismond 
  • Wintergeist  - Feuerkrieger
-

?Info ?; Ich melde mich zurzeit oftmals nur am Wochenende

Antworten
1  |  2  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum