Der Tiger jagt das Gnu [Gnu x Tigerblut]

First Page  |  «  |  1  |  2 [ Go to bottom  |  Go to latest post  |  Subscribe to this topic  |  Latest posts first ]


Otterdawn

22, female

  Puma

Foltermeister

Jungkätzin

Sklavin

FSK 18 Ja

Posts: 1017

Re: Der Tiger jagt das Gnu [Gnu x Tigerblut]

from Otterdawn on 07/17/2022 08:00 PM

Tigerblut


Ich grinste breiter. "Wieso denn? Du bist in unser Territorium eingedrungen. Die Grenzen sind deutlich mit Geruchsmarken versehen. Wer nicht hören will, muss fühlen...", brummte ich in dein Ohr und lachte düster. "Du hast dich selbst dafür zu verantworten."

- Foltermeister - Tigerblut
- Sklavin - Otterdawn
- Jungkätzin - Rosenpfote 

Reply

Salbeipfote

-, female

  Eichhörnchen

Posts: 92

Re: Der Tiger jagt das Gnu [Gnu x Tigerblut]

from Salbeipfote on 07/30/2022 01:45 PM

~ Gnu ~

Nun sträubte sich mein gesamtes Fell. Ja, ich war in das Territorium eingedrungen. Doch hatte ich schon längst keine Lust mehr, diese blöden Grenzen einzuhalten. Warum krallen sich Katzen überhaupt ein Gebiet? Schnaubend sah ich dir in die Augen. Sicherlich würde ich nicht kampflos aufgeben. Meine Schultern spannten sich an und ein Fauchen drang aus meiner Kehle.

Reply

Otterdawn

22, female

  Puma

Foltermeister

Jungkätzin

Sklavin

FSK 18 Ja

Posts: 1017

Re: Der Tiger jagt das Gnu [Gnu x Tigerblut]

from Otterdawn on 08/01/2022 03:53 PM

Tigerblut


"Ach... Wie süß... Hab ich dich jetzt verärgert? Tut mir... unheimlich leid... Ich wollte eine so hübsche Dame doch nicht verärgern, auch wenn es sexy ist...", schnurrte ich grinsend und strich unter deinem Kinn mit meinem Schweif entlang. "Ich... finde dich wirklich entzückend."

- Foltermeister - Tigerblut
- Sklavin - Otterdawn
- Jungkätzin - Rosenpfote 

Reply
First Page  |  «  |  1  |  2

« Back to forum