Der Tiger jagt das Gnu [Gnu x Tigerblut]

Erste Seite  |  «  |  1  |  2 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Otterdawn

22, Weiblich

  Puma

Foltermeister

Jungkätzin

Sklavin

FSK 18 Ja

Beiträge: 1017

Re: Der Tiger jagt das Gnu [Gnu x Tigerblut]

von Otterdawn am 17.07.2022 20:00

Tigerblut


Ich grinste breiter. "Wieso denn? Du bist in unser Territorium eingedrungen. Die Grenzen sind deutlich mit Geruchsmarken versehen. Wer nicht hören will, muss fühlen...", brummte ich in dein Ohr und lachte düster. "Du hast dich selbst dafür zu verantworten."

- Foltermeister - Tigerblut
- Sklavin - Otterdawn
- Jungkätzin - Rosenpfote 

Antworten

Salbeipfote

-, Weiblich

  Eichhörnchen

Beiträge: 92

Re: Der Tiger jagt das Gnu [Gnu x Tigerblut]

von Salbeipfote am 30.07.2022 13:45

~ Gnu ~

Nun sträubte sich mein gesamtes Fell. Ja, ich war in das Territorium eingedrungen. Doch hatte ich schon längst keine Lust mehr, diese blöden Grenzen einzuhalten. Warum krallen sich Katzen überhaupt ein Gebiet? Schnaubend sah ich dir in die Augen. Sicherlich würde ich nicht kampflos aufgeben. Meine Schultern spannten sich an und ein Fauchen drang aus meiner Kehle.

Antworten

Otterdawn

22, Weiblich

  Puma

Foltermeister

Jungkätzin

Sklavin

FSK 18 Ja

Beiträge: 1017

Re: Der Tiger jagt das Gnu [Gnu x Tigerblut]

von Otterdawn am 01.08.2022 15:53

Tigerblut


"Ach... Wie süß... Hab ich dich jetzt verärgert? Tut mir... unheimlich leid... Ich wollte eine so hübsche Dame doch nicht verärgern, auch wenn es sexy ist...", schnurrte ich grinsend und strich unter deinem Kinn mit meinem Schweif entlang. "Ich... finde dich wirklich entzückend."

- Foltermeister - Tigerblut
- Sklavin - Otterdawn
- Jungkätzin - Rosenpfote 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2

« zurück zum Forum