Feder des Habichts im Schatten des Milans

Erste Seite  |  «  |  1  ...  5  |  6  |  7  |  8 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Habichtscha...

-, Weiblich

  Puma

Heiler

Feuerkrieger

Feuerjägerin

Jungkätzin

FSK 16 Ja

Beiträge: 1144

Re: Feder des Habichts im Schatten des Milans

von Habichtschatten am 27.11.2022 16:57

Habichtschatten hörte für einen kurzen Moment auf zu saugen als er das Keuchen von Milanfeder hörte und nun auch selbst erneut keuchen musste da dieser seinen Penis ebenfalls ins Maul nahm und kräftig daran saugte. Habichtschatten's Hoden pochten währenddessen und liessen sein Glied zucken. Dann machte er weiter. Er saugte an Milanfeders Penis so stark er konnte und als er spürte wie sich der Penis in seinem Maul füllte keuchte er zufrieden auf und konzentrierte sich wieder auf die Hoden die er weiterhin mit seinen Pfoten knetete.

{Es gibt zwei Arten, sein Leben zu leben: entweder so, als wäre nichts ein Wunder, oder so, als wäre alles ein Wunder} ~Albert Einstein~

-
  • Habichtschatten - Heiler
  • Donnerklang - Feuerjägerin
  • Amethystpfote - Jungkätzin || Schülerin von Eismond 
  • Wintergeist  - Feuerkrieger
-

?Info ?; Ich melde mich zurzeit oftmals nur am Wochenende

Antworten

Jadeblick
Administrator

-, Weiblich

  Tiger

Feuerjägerin

(Gefährtin)

Gewaltfrei Ja

Beiträge: 443

Re: Feder des Habichts im Schatten des Milans

von Jadeblick am 27.11.2022 17:02

Milanfeder

Ich hörte dein keuchen und war mit mir ganz zufrieden, dass es mir gelungen war dich zum keuchen zu bringen, aber nun keuchte ich auf, als ich spürte, wie kräftig du an meinem Penis saugtest und der dadurch immer prallen und steifer wurde. Jetzt war ich an der Reihe dir das gleich angedeihen zu lassen. Also saugte ich zu kräftig ich konnte an deinem Penis udn massierte dabei deine Hoden.

Antworten

Habichtscha...

-, Weiblich

  Puma

Heiler

Feuerkrieger

Feuerjägerin

Jungkätzin

FSK 16 Ja

Beiträge: 1144

Re: Feder des Habichts im Schatten des Milans

von Habichtschatten am 28.11.2022 15:38

Habichtschatten keuchte auf als sein Penis im Maul von Milanfeder zuckte und immer grösser wurde. Der Kater beschloss erstmals den prallen Penis von Milanfeder aus seinem Maul zu nehmen und an seinen Hoden zu saugen. Keuchend saugte er erst an dem einen, dann an dem anderen und schliesslich an beiden Hoden während er mit seinen Pfoten einen Kreis bildete und den Penis des Feuerkriegers dann hindurchgleiten liess und dann anfing zu reiben.

{Es gibt zwei Arten, sein Leben zu leben: entweder so, als wäre nichts ein Wunder, oder so, als wäre alles ein Wunder} ~Albert Einstein~

-
  • Habichtschatten - Heiler
  • Donnerklang - Feuerjägerin
  • Amethystpfote - Jungkätzin || Schülerin von Eismond 
  • Wintergeist  - Feuerkrieger
-

?Info ?; Ich melde mich zurzeit oftmals nur am Wochenende

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  5  |  6  |  7  |  8

« zurück zum Forum